seit gestern
![]()
dann war das die meldung mit dem verbesserten service für Bayernfans im Radio hab dann umgeschalten
seit gestern
![]()
dann war das die meldung mit dem verbesserten service für Bayernfans im Radio hab dann umgeschalten
das benutzt er wenn schon nur aufm Klo
wuhahaha, wahnsinns-brülla
will den user-fotofred net vollspammen, deswegen: was hat es mit dem schwebenden wm-ticket auf sich?
ich habs imma noch nicht barney
bleib premiere treu
selber Schuld
Meinte eingentlich laxi;)
Hast dirs auch zugelegt?
jo
selbst dafür ist das magazin zu schlecht
jetz kommt gleich VfB
siehste, du machst zuviele fehler
jetz kommt gleich VfB
![]()
und der FCB
wuhahaha, wahnsinns-brülla
will den user-fotofred net vollspammen, deswegen: was hat es mit dem schwebenden wm-ticket auf sich?
hab so ne kleine Paraquay-Fahne an die Wand geklebt und da kann ich das Ticket grad so zwischen Fahne und Wand stecken,zufrieden?;)
selber Schuld
Meinte eingentlich laxi;)
läppert sich alles auf irgendwas muß man ja verzichten und wenn ich am Sa. nicht ins sportheim zu Arena schaue ist da fast keiner mehr
jetz kommt gleich VfB
![]()
nö, der FCB
Toto , Sonntag nach Köln?
Guck mal was hier steht:
- Altersbegrenzung: frei bis zum vollendeten 3. Lebensjahr, sofern kein eigener Sitzplatz beansprucht wird.
Für 20€ kannste bei mir auf dem Schoss sitzen
Auch wieder da
nö, der FCB
![]()
Vfl Bochum
Bin raus
nö, der FCB
![]()
bielefeld wird jedenfalls schwerer als bochum...
Toto , Sonntag nach Köln?
Guck mal was hier steht:
- Altersbegrenzung: frei bis zum vollendeten 3. Lebensjahr, sofern kein eigener Sitzplatz beansprucht wird.
Für 20€ kannste bei mir auf dem Schoss sitzen
![]()
und da verlangst du auch noch 20 € für
Fball_coming_home 19:33 Moderiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!