seit gestern
![]()
dann war das die meldung mit dem verbesserten service für Bayernfans im Radio hab dann umgeschalten ![]()
seit gestern
![]()
dann war das die meldung mit dem verbesserten service für Bayernfans im Radio hab dann umgeschalten ![]()
das benutzt er wenn schon nur aufm Klo
wuhahaha, wahnsinns-brülla![]()
![]()
will den user-fotofred net vollspammen, deswegen: was hat es mit dem schwebenden wm-ticket auf sich?
ich habs imma noch nicht barney
bleib premiere treu
selber Schuld
Meinte eingentlich laxi;)
Hast dirs auch zugelegt?
jo
![]()
selbst dafür ist das magazin zu schlecht ![]()
![]()
jetz kommt gleich VfB
![]()
dann war das die meldung mit dem verbesserten service für Bayernfans im Radio hab dann umgeschalten
siehste, du machst zuviele fehler ![]()
jetz kommt gleich VfB
![]()
und der FCB![]()
wuhahaha, wahnsinns-brülla
will den user-fotofred net vollspammen, deswegen: was hat es mit dem schwebenden wm-ticket auf sich?
hab so ne kleine Paraquay-Fahne an die Wand geklebt und da kann ich das Ticket grad so zwischen Fahne und Wand stecken,zufrieden?;)
selber Schuld
Meinte eingentlich laxi;)
läppert sich alles auf irgendwas muß man ja verzichten und wenn ich am Sa. nicht ins sportheim zu Arena schaue ist da fast keiner mehr
jetz kommt gleich VfB
![]()
nö, der FCB
![]()
Toto , Sonntag nach Köln?
Guck mal was hier steht:
- Altersbegrenzung: frei bis zum vollendeten 3. Lebensjahr, sofern kein eigener Sitzplatz beansprucht wird.
Für 20€ kannste bei mir auf dem Schoss sitzen
![]()
Auch wieder da![]()
nö, der FCB
![]()
Vfl Bochum
![]()
Bin raus![]()
nö, der FCB
![]()
bielefeld wird jedenfalls schwerer als bochum...![]()
Toto , Sonntag nach Köln?
Guck mal was hier steht:
- Altersbegrenzung: frei bis zum vollendeten 3. Lebensjahr, sofern kein eigener Sitzplatz beansprucht wird.
Für 20€ kannste bei mir auf dem Schoss sitzen
![]()
und da verlangst du auch noch 20 € für
![]()
Fball_coming_home 19:33 Moderiert
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!