Antwort:
Ormus kann er sich auch von flsch installieren lassen und für DH braucht er mich nicht. 6.3. auf PRO7 fängt es an
das mit pro7 könnte stimmen
Antwort:
Ormus kann er sich auch von flsch installieren lassen und für DH braucht er mich nicht. 6.3. auf PRO7 fängt es an
das mit pro7 könnte stimmen
Joah also das ist so...........
ottmar zittlau?
Wat wer bist du denn?
Läuft grad auf ZDF
... aber noch nicht bestätigt !!!
der ist doch noch net sicher raus oder?
... aber noch nicht bestätigt !!!
du musst doch wissen ob es auf zdf läuft
die tooor task force berät sich grad noch hinter verschlossenen firewalls, wir werden die entscheidung hier umgehend bekannt geben
du musst doch wissen ob es auf zdf läuft
Ich sach doch die vermelden das Gerücht, welches jedoch noch nicht offiziell bestätigt ist. Ulli macht noch Mittagsschlaf
Odra Wodzislaw hat auch seinen Trainer gefeuert! Vll tauschen die ja mit Bayern........
ottmar zittlau?
Antwort:
also hatta viel Geld verspielt, wenna so grantig is
Ich denke, dass es sicher ist! Vor einer halben Stunde war auf der FCB Homepage im Intro der Felix Magath mit der Schale - jetzt nicht mehr!!!
Ich glaub Don Jupp wird Trainer bei den Bayern
![]()
![]()
Ich denke, dass es sicher ist! Vor einer halben Stunde war auf der FCB Homepage im Intro der Felix Magath mit der Schale - jetzt nicht mehr!!!
und wenn die mannschaft jetzt anfängt stark zu spielen
scheiß vorstand
![]()
![]()
![]()
![]()
1909% wird er es nicht
![]()
![]()
ich glaub du brauchst ein paar aufs maul
es vermelden jetzt auch schon zuverlässigere Quellen kicker z.B.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!