toto, morgen nachm KSC geritzt?
jo klar
wann bist ungefähr dort? Ich werds finden,kann man ja nich übersehn
toto, morgen nachm KSC geritzt?
jo klar
wann bist ungefähr dort? Ich werds finden,kann man ja nich übersehn
Naaaa endlich !!!!
Net schlecht, ge?
![]()
Jo. Isch dasch hi unn rück?
Pizarro.
hi pospo... gar nich mit aufräumarbeiten beschäftigt?? oder hat der wolf euer haus nicht umgepustet... (bist wohl das schweinchen mit dem steinhaus.. )
ich kaufe ein "e" - setzen, sex.
zu 1. ich bekomm 10 euro
zu 2. ich bekomm ne heiße braut
jo klar
wann bist ungefähr dort?Ich werds finden,kann man ja nich übersehn
![]()
halb 5 rum denk ich. nachm spiel austrinken und dann über adenauerring vor laufen. bin unglaublich heiss auf morgen....
halb 5 rum denk ich. nachm spiel austrinken und dann über adenauerring vor laufen. bin unglaublich heiss auf morgen....
ok erkennst mich an blauer ksc-jacke und schwarzem Trikot
Preislich okay?
50 EUR / Ticket NP = 22 und 32
haben Plätze auf der "Zusatz Pressetribüne " ergattern können...die waren besser als unsere eigenen
ok erkennst mich an blauer ksc-jacke und schwarzem Trikot
![]()
bist bestimmt der einzige werd wohl ein old school trikot anziehen, mal schauen
hi pospo... gar nich mit aufräumarbeiten beschäftigt?? oder hat der wolf euer haus nicht umgepustet... (bist wohl das schweinchen mit dem steinhaus..
)
Lilli, Billi und Zilli oder wie die hießen? Hab's oft gelesen.
Nee, ging bei uns. Mußte nur am Abend mal raus und die Einzelteile des Plaste-Gartenhäuschens meiner Kleinen einsammeln.
50 EUR / Ticket NP = 22 und 32
haben Plätze auf der "Zusatz Pressetribüne " ergattern können...die waren besser als unsere eigenen
Super.
so, ich muss wieder los - paar erledingungen machen und kleinreparaturen am haus. see ya
NURDERKSC
Lilli, Billi und Zilli oder wie die hießen? Hab's oft gelesen.
Nee, ging bei uns. Mußte nur am Abend mal raus und die Einzelteile des Plaste-Gartenhäuschens meiner Kleinen einsammeln.
kriegt die Kleine jetzt ein neues?
Endlich klappt es wieder.:p:
so, ich muss wieder los - paar erledingungen machen und kleinreparaturen am haus. see ya
NURDERKSC
Dem heiß auf fussball-seier laxinho wünsch ich nen schönen tach heut und moschen
bist bestimmt der einzige
werd wohl ein old school trikot anziehen, mal schauen
bei meinem letzten Besuch in Karlsruhe hat mein Kumpel in den Gästeblock gereiert. Also passt auf wo ihr euch hinstellt
Könnte aber sein dass da mittlerweile nicht mehr viel von da is, der VFB war ja schon eine Weile nicht mehr zur Bundesliga zu Gast
NURDERKSC
Hi berezin
kriegt die Kleine jetzt ein neues?
Nee, muß nur wieder zusammengebaut werden.
Nee, muß nur wieder zusammengebaut werden.
ikea?
ikea?
Nee, keine Ahnung. Aber IKEA ist es nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!