bald läuft bundesliga wieder

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
hast dich ja ganz schön aufhetzen lassen
Mann Binchen, du genießt hohes Ansehen und bist noch noch nich ma so lang dabei. Was macht da ein Roter. Und die Debatte "Qanonym rot" ist uralt, ausgekaut und nervt mich nur noch. Wenn ich meine auflisten würde bräuchtste einen 38 Zoll-Monitor.
-
sag mir mal, wann wir gefahren sind, november? also noch nichts bekommen
nach 3 monaten solls ja ver"jährt" sein, oder? judge sag mal was
wurde das nicht auf 6 monate geändert
-
bald läuft bundesliga wieder
Ich hab heut schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen..Hamburg - Bayern 0:2 ....Elender Grottenkick
Und die Rückfahrt mim Zug war auch ne KAtastrophe
-
richtisch.
-
Mann Binchen, du genießt hohes Ansehen und bist noch noch nich ma so lang dabei. Was macht da ein Roter. Und die Debatte "Qanonym rot" ist uralt, ausgekaut und nervt mich nur noch. Wenn ich meine auflisten würde bräuchtste einen 38 Zoll-Monitor.
100% agree
-
dann warte ich noch ein wenig
-
Ich hab heut schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen..Hamburg - Bayern 0:2 ....Elender Grottenkick
war wirklich ausverkauft?
spiel war naja -
Nah siehste - da waren sicher zwei Autos auf dem Bild.
Hast du ne Rückrundendauerkarte für H96
- habe deine Sig gelesen.
-
§ 26 Zuständige Verwaltungsbehörde; Verjährung
(1) 1Bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24, die im Straßenverkehr begangen werden, und bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24a ist Verwaltungsbehörde im Sinne des § 36 Abs. 1 Nr. 1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten die Behörde oder Dienststelle der Polizei, die von der Landesregierung durch Rechtsverordnung näher bestimmt wird. 2Die Landesregierung kann die Ermächtigung auf die zuständige oberste Landesbehörde übertragen.
(2) Bei Ordnungswidrigkeiten nach § 23 ist Verwaltungsbehörde im Sinne des § 36 Abs. 1 Nr. 1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten das Kraftfahrt-Bundesamt.
(3) Die Frist der Verfolgungsverjährung beträgt bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24 drei Monate, solange wegen der Handlung weder ein Bußgeldbescheid ergangen noch öffentliche Klage erhoben ist, danach sechs Monate. -
-
richtisch.
guter richter !
-
2:0 Bayern fand ich persönlich nicht so übel
-
das war am 31.10. - da kommt nichts mehr.
-
erst gegen bochum dann nürnberg am freitag...
-
(1) 1Bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24, die im Straßenverkehr begangen werden, und bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24a ist Verwaltungsbehörde im Sinne des § 36 Abs. 1 Nr. 1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten die Behörde oder Dienststelle der Polizei, die von der Landesregierung durch Rechtsverordnung näher bestimmt wird. 2Die Landesregierung kann die Ermächtigung auf die zuständige oberste Landesbehörde übertragen.
(2) Bei Ordnungswidrigkeiten nach § 23 ist Verwaltungsbehörde im Sinne des § 36 Abs. 1 Nr. 1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten das Kraftfahrt-Bundesamt.
(3) Die Frist der Verfolgungsverjährung beträgt bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24 drei Monate, solange wegen der Handlung weder ein Bußgeldbescheid ergangen noch öffentliche Klage erhoben ist, danach sechs Monate.
danke judgi! -
so, gehe jetzt auch mal.
N8
n8 -
war wirklich ausverkauft?
spiel war najaRestlos ausverkauft....
Das Spiel war nicht naja sondern eher gar nicht vorhanden. Highlight des Spiels war, wie ein besoffender bajuwarischer Hinterwäldler aus dem Stadion geflogen ist
-
Nah siehste - da waren sicher zwei Autos auf dem Bild.
Hast du ne Rückrundendauerkarte für H96
- habe deine Sig gelesen.
ja, 90 euro für 9 spiele (stehplatz allerdings) ... jedoch bayern, dortmund, hertha, hsv, gladbach, schalke dabei
-
-
(3) Die Frist der Verfolgungsverjährung beträgt bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24 drei Monate, solange wegen der Handlung weder ein Bußgeldbescheid ergangen noch öffentliche Klage erhoben ist, danach sechs Monate.Respekt - du kannst auch Beruf und privates nicht trennen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!