Claudi
klappt leider nicht:(
kneifst du
Claudi
klappt leider nicht:(
kneifst du
Um die Uhrzeit würde ich eh' noch nichts runterbringen...
Ich habe auch gerade Schluckbeschwerden bekommen ...
awatt. Bist du eigentlich aufSchalke, wenn deine Froesche spielen?
an dem WE wollt ich nach Hamburg.....sofern ich ne Karte bekomme
@ Val und Judge
Ich poste euch gleich nen Kartenausschnitt mit der Parkmöglich in der Nähe des Stadions, wo ihr auch nachdem Spiel die sehr gute Möglichkeit habt vernünftig weg zu kommen.
in dor gibbet keine vernünftige abfahrtmöglichkeit nach nem fussi spiel! dat weiß doch jeda
schon gar nich nach nem dor sieg
Claudi, Du liest doch auch Zeitung... wer ist jetzt 2. Keeper beim HSV Kirsche oder Wächter???
an dem WE wollt ich nach Hamburg.....sofern ich ne Karte bekomme
da spielt dann wer?
da spielt dann wer?
HSV gegen BVB
HSV gegen BVB
ah! Ein Schlager. Not gegen Elend.
du bis jetz schon voll, wa?
woher weißt du?
du samson ich tiffy
Nunja , gleich erst Mal Chips holen und Bier und dann heute Fusi in der Kiste gucken.
hi zecke
kann erst jetzt, kollege nervte
Denk deran noch ein paar Altbier mit einzuschmeissen und am besten noch zwei bis drei Frikadellen. Das gibt beim Furzen ne tödliche Mischung.
bitte kein altbier
morgen egonxy..
awatt. Bist du eigentlich aufSchalke, wenn deine Froesche spielen?
Kannse mal aufhören Musti zu zitieren, sonst nutzt das Ignore nix.
Claudi, Du liest doch auch Zeitung... wer ist jetzt 2. Keeper beim HSV Kirsche oder Wächter???
Dubai - Thomas Doll plant für die Rückserie mit Sascha Kirschstein als Nummer zwei im HSV-Tor hinter Neuzugang Frank Rost. Dies teilte der Coach am Sonntag (07.01.06) gemeinsam mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer Stefan Wächter mit. Wächter war nach dem Gespräch enttäuscht: "Es ist natürlich keine schöne Nachricht für mich. Ich werde jetzt aber keinen Schnellschuss machen, sondern genau überlegen, was ich in der nächsten Zeit machen werde. So lange ich beim HSV bin, werde ich aber jeden Tag eine positive Einstellung an den Tag legen. Nur so kann ich der Mannschaft helfen."
![]()
kneifst du
nach der niederlage heute? ... sicher doch
bitte kein altbier
![]()
morgen egonxy..![]()
![]()
Ace iss abba aus Düsseldorf
Kannse mal aufhören Musti zu zitieren, sonst nutzt das Ignore nix.
Natuerlich ...
Dubai - Thomas Doll plant für die Rückserie mit Sascha Kirschstein als Nummer zwei im HSV-Tor hinter Neuzugang Frank Rost. Dies teilte der Coach am Sonntag (07.01.06) gemeinsam mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer Stefan Wächter mit. Wächter war nach dem Gespräch enttäuscht: "Es ist natürlich keine schöne Nachricht für mich. Ich werde jetzt aber keinen Schnellschuss machen, sondern genau überlegen, was ich in der nächsten Zeit machen werde. So lange ich beim HSV bin, werde ich aber jeden Tag eine positive Einstellung an den Tag legen. Nur so kann ich der Mannschaft helfen."
eindeutig off topic, dat gibt rot
Ace iss abba aus Düsseldorf
naja, kann er ja auch nix für, oder ace?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!