Baujahr 43
![]()
Hat sich vor nen paar Tagen meine alte Brother AX hervorgeholt zum üben - ich wusste nichmal das es die noch gibt.
der pc? nee, lass mal
Baujahr 43
![]()
Hat sich vor nen paar Tagen meine alte Brother AX hervorgeholt zum üben - ich wusste nichmal das es die noch gibt.
der pc? nee, lass mal
Dann zeig ihm erst einmal, wo er das Dingens anschalten muß.
Trotzdem: Respekt! Ich ziehe den Hut vor jedem Rentner, der sich noch an Computer und so Dingens ran wagt.
sehe ich auch so .. abba net das der uns die ganzen tixx wegkauft weil zb weil vielleicht ein schlagerstar die em-hymne schreibt un ddie ihn alle sehen wollen ....
ganz wichtig auch gleich den jugendfilter mit passwort versehen
wenn sie das sieht, ist es essig mit allen spielen!
![]()
in solchen faellen, geh ich dann immer tipp Kick im keller spielen...
wo ist denn nun der Schnee, den die Wetterfutzis versprochen haben?
Hat der Daum weggeschnupft
wenn er keine ahnung hat, dann tauschen wir läppi, ich hab noch ein älteres modell, gleiche tastatur
![]()
... und es musste nen grosser Bildschirm sein, der Augen wegen Val kennt da was von
meiner täglich
seit ich ihn unwirsch am telefon behandelt habe, überlegt er sich das jetzt immer gut
auf der wiese im stadion
ich hoffe nur, dass es nicht glatt auf den Straßen wird...
Baujahr 43
![]()
in dem alter bekomme ich dann grade mal 250 € rente und darf mit altersteilzeit anfangen
der pc?
nee, lass mal
mein Papa
in solchen faellen, geh ich dann immer tipp Kick im keller spielen...
kenn ich! das gute alte tippkick, waren das zeiten
Dann zeig ihm erst einmal, wo er das Dingens anschalten muß.
Trotzdem: Respekt! Ich ziehe den Hut vor jedem Rentner, der sich noch an Computer und so Dingens ran wagt.
ich nicht, die sollen app in den garten wegen Frischluft fuer sie und gemuese fuer mich!
... und es musste nen grosser Bildschirm sein, der Augen wegen
Val kennt da was von
wo ist denn nun der Schnee, den die Wetterfutzis versprochen haben?
Bei uns sieht es so aus:
... und es musste nen grosser Bildschirm sein, der Augen wegen
Val kennt da was von
aber schwarz-weiß reicht, oder?
ich nicht, die sollen app in den garten wegen Frischluft fuer sie und gemuese fuer mich!
kannst du auch computer?
![]()
Dafür reicht es gerade so
sehe ich auch so .. abba net das der uns die ganzen tixx wegkauft weil zb weil vielleicht ein schlagerstar die em-hymne schreibt un ddie ihn alle sehen wollen ....
ganz wichtig auch gleich den jugendfilter mit passwort versehen
Hat sogar nen Einführungskurs gemacht ....
ich hoffe nur, dass es nicht glatt auf den Straßen wird...
ich hoffe, dass die bahn pünktlich ist und fährt
woher kommt ihr denn? weiter weg?
Wow sieht doch geil aus
bis heute abend
kenn ich! das gute alte tippkick, waren das zeiten
Empfehlung: jeds Jahr der dritte Januarsonntag in der Nordschaenk in MS, Turnier fuer anfaenger und Fortgeschrittene. Is der Hamma!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!