ja seine Moni ist abgehauen ins bürgerliche Leben und hat das Kind mit genommen und nun will er sein Kind wieder haben weil das im Wald aufwachsen soll!!!!
es ist also der aus dem tv .... wohnt der bei dir auf der ecke oder woher weisstd as ?
ja seine Moni ist abgehauen ins bürgerliche Leben und hat das Kind mit genommen und nun will er sein Kind wieder haben weil das im Wald aufwachsen soll!!!!
es ist also der aus dem tv .... wohnt der bei dir auf der ecke oder woher weisstd as ?
ich stell mir grade vor der typ wohnt da im wald beim waldstadion und dann ist wm und 10.000 engländer kommen ihn besuchen ...
krass ... ich habe mal nen bericht gesehnd as ein richtiger guter döner in der herstellung schon min. 2,50 kostet ....
ja dann weißt du auch wie so ein döner für 99 cent aussieht
jupp der hat hier eine Hütte in einem Dorf hier in der Nähe und im Winter wohnt er in einem umgebauten Hühnerstall irgendwo in Sachsen....und seine Moni hat er über Winter hier gelassen und dann hat sie nen neuen kennengelernt...
jupp der hat hier eine Hütte in einem Dorf hier in der Nähe und im Winter wohnt er in einem umgebauten Hühnerstall irgendwo in Sachsen....und seine Moni hat er über Winter hier gelassen und dann hat sie nen neuen kennengelernt...
sehr coole geschichte ...
sehr coole geschichte ...
hast den mal im TV gesehen?
so, mein Lütter is wach, bin raus
Du willst echt mit Rinne fahrn? Der ist doch immer voll wie 1000 Russen
nach 2 oder 3 bier?
so, mein Lütter is wach, bin raus
![]()
werd auch mal Handball gucken
besoffen fährt der besser, als nüchtern
ist mir auch schon aufgefallen
ist mir auch schon aufgefallen
![]()
wer issen das jetz in dein ava?
2:0 Fürth
2:0 Fürth
wer führt gegen wen?
wer issen das jetz in dein ava?
meine frau natürlich
nicht nur einmal .....
meine frau natürlich
welche?
meine frau natürlich
schick schick;)
wer führt gegen wen?
Fürth 2 Koblenz 0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!