Damals gabs den Uli und den Kaiser halt noch nicht.
Na den Kaiser hatten wir auch erst später :p:
Damals gabs den Uli und den Kaiser halt noch nicht.
Na den Kaiser hatten wir auch erst später :p:
der war gemein
![]()
okay, das war wirklich hart.. ich nehms zurück
Von wann ist denn die Anzeigentafel?
![]()
letztes Jahr
Nabend Herbie
Schlüpperknoten, ein bisschen mehr positives Gedankengut würde mich serh freuen
![]()
![]()
Ach wo soll man denn beim Hamburger SV derzeit noch was positives finden.
Da führense 1:0 und kriegen inner 89. noch den Ausgleich. Das kann passieren, aber wenn se besser gespielt hätten wäre es zu 99 % nicht passiert. Und dafür kommen 7000 Fans immer und immer wieder...und das nicht nur aus 100km Umkreis
Obwohl ich eine positive Sache finde, der HSV wird mit Sicherheit nicht absteigen
Ach wo soll man denn beim Hamburger SV derzeit noch was positives finden.
Da führense 1:0 und kriegen inner 89. noch den Ausgleich. Das kann passieren, aber wenn se besser gespielt hätten wäre es zu 99 % nicht passiert. Und dafür kommen 7000 Fans immer und immer wieder...und das nicht nur aus 100km UmkreisObwohl ich eine positive Sache finde, der HSV wird mit Sicherheit nicht absteigen
Ich hoffe du behälst Recht
letztes Jahr
![]()
![]()
Nabend Herbie
Stimmt, vergessen.
Ist es eigentlich gemein, morgen grinsend in die Schule zu fahren um weitere 3 Fehlwochen anzukündigen?
So Mädels, Schluss für heute, Gute Nacht
Stimmt, vergessen.
Ist es eigentlich gemein, morgen grinsend in die Schule zu fahren um weitere 3 Fehlwochen anzukündigen?
Ne Fallen wenigstens paar Stunden deswegen aus?;)
Stimmt, vergessen.
Nööö, solltest Du machen, Nacht
![]()
![]()
![]()
![]()
Nacht CD
Nööö, solltest Du machen, Nacht
![]()
![]()
Mach ich auch, bin auch wieder wech, tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
![]()
![]()
ciao CD n schönen abend noch
Stimmt, vergessen.
Mensch Herbie, die Schüler verweichlichen doch total, wenn du nicht da bist.
Mach ich auch, bin auch wieder wech, tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
Machs gut Herbie
nabend alle miteinander! puh, des war n wochenende...holla!freitag bvb:bayern und samstag frankfurt:schalke, da ging so einiges! zumindest am sa konnte ich mich aufs saufen konzentrieren!
nabend alle miteinander! puh, des war n wochenende...holla!freitag bvb:bayern und samstag frankfurt:schalke, da ging so einiges! zumindest am sa konnte ich mich aufs saufen konzentrieren!
Hast dich am Freitag aber ziemlich unsichtbar gemacht.
Hast dich am Freitag aber ziemlich unsichtbar gemacht.
![]()
jo, bin spät angekommen, bei den bekloppten weichei autofahrern , bissel schnee und die fahrn gleich mit 60 über die autobahn! naja, anschließend hatte ich meine schwester aufsammeln müssen, fürs schalke spiel am sa...
jo, bin spät angekommen, bei den bekloppten weichei autofahrern , bissel schnee und die fahrn gleich mit 60 über die autobahn! naja, anschließend hatte ich meine schwester aufsammeln müssen, fürs schalke spiel am sa...
Da war Bahnanreise ein bißchen einfacher.
Deine Suche nach Realtickets hat wohl bisher auch nix gebracht.
Da war Bahnanreise ein bißchen einfacher.
Deine Suche nach Realtickets hat wohl bisher auch nix gebracht.
tja, dat wird wohl nix werden...mit den real tix. schade.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!