sorry, bin halt von deinem ava ausgegangen
![]()
giani wars
wat ist du heut so streng?
![]()
giani wars
ging schon wieder
![]()
da kenn ich nix
der fahnder is ja echt n phänomen.. gibts mittlerweile eigentlich noch ne sportart, bei der er die wm nicht mitgemacht hat?! der war doch sogar beim tanzen oder?!
da kenn ich nix
der fahnder is ja echt n phänomen.. gibts mittlerweile eigentlich noch ne sportart, bei der er die wm nicht mitgemacht hat?! der war doch sogar beim tanzen oder?!
Hast recht, wär auch nix für mich. Sicher, Hockey und Handball sind in seiner Nähe, wie auch in meiner. aber das wär auch nix für mich. Eishockey war ich auch mal, das hatte schon was.-
Macht Spaß, nee? Seine Macht ausspielen.
![]()
stimmt würde ja mal gerne wissen, was ich so "wert bin"
hab mir vorhin mal den renommee-thread durchgelesen.. wenn du mal langeweile hast, kann ich dir vor allem die ersten zehn seiten empfehlen.. lustig, wie planlos wir damals warn
[quote='brandus','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…0752#post610752']stimmt würde ja mal gerne wissen, was ich so "wert bin"
hab mir vorhin mal den renommee-thread durchgelesen.. wenn du mal langeweile hast, kann ich dir vor allem die ersten zehn seiten empfehlen.. lustig, wie planlos wir damals warn [/QUOTE
Na ja, genug auf jeden fall, um wieder jemanden ins Leben zu holen.
Reno: ihc hab das am Anfang voll verpeilt, weil ich da gar nich da war oder so. Stimmt schon, am Anfang wars nich einfach zu verstehen. Aber man sollte es bei Neuanmeldungen zur Pflichtlektüre machen. Würd viel Ärger ersparen.
Jo,
dafür hab ich heut ne nette Geschichte von einem Abkäufer von Freitag erfahren. Guck mal unter verkaufen, meinen Beitrag zu BVB Bayern.![]()
Wie wars Konzert? hast ja schon gesagt, aber wirklich so gut?
Brandus: nee hat er schon gemerkt mittlerweile.
Nabend an alle,das gibt es ja nicht den Typen würde ich aber melden beim BVB unglaublich.
Nabend an alle,das gibt es ja nicht den Typen würde ich aber melden beim BVB unglaublich.
melden hilft nich. aber der wird sich schon ne gute Ausrede einfallen lassen müssen.
Jetzt sach mal, wo du Freitag warst? dachte, du wolltest auf jeden Fall zum Treff kommen?
abend
Jo,
dafür hab ich heut ne nette Geschichte von einem Abkäufer von Freitag erfahren. Guck mal unter verkaufen, meinen Beitrag zu BVB Bayern.![]()
Wie wars Konzert? hast ja schon gesagt, aber wirklich so gut?
Brandus: nee hat er schon gemerkt mittlerweile.
noch besser
tolle starke stimme, super figur, tanzt wahnsinnig, sieht sehr gut aus, die hat einfach alles, was man braucht, um ein superstar zu sein!
![]()
giani wars
wat? ich wars? was denn, wo denn?
Na ja, genug auf jeden fall, um wieder jemanden ins Leben zu holen.
Reno: ihc hab das am Anfang voll verpeilt, weil ich da gar nich da war oder so. Stimmt schon, am Anfang wars nich einfach zu verstehen. Aber man sollte es bei Neuanmeldungen zur Pflichtlektüre machen. Würd viel Ärger ersparen.
am anfang hats niemand richtig gepeilt..
witzig war vor allem, dass es am anfang noch um einzelne punkte und 100-punkte-hürde usw. ging
gehört eigentlich in die faq, ja (wenn es noch nicht drinsteht)
melden hilft nich. aber der wird sich schon ne gute Ausrede einfallen lassen müssen.
Jetzt sach mal, wo du Freitag warst? dachte, du wolltest auf jeden Fall zum Treff kommen?
Ja aber dann wird er wenigstens beim BVB Kartenverkauf gesperrt.Haste die Ebay Kunden gefragt was die bezahlt haben?Der hat von mir Rot bekommen dafür!Ich wollte echt Freitag kommen musste aber bis 19Uhr Arbeiten und leider nicht bis 16Uhr wie es eigentlich eingetragen war und dann der Stau auf der A40
wat?
ich wars? was denn, wo denn?
![]()
![]()
hast du noch en foto von meiner Uschi und dir gemacht oder wer ist dat?
edit: nee seh grad, die hat nich so einen Pony.
Na du hast den Königsblauen abgeschossen, haben wir genau gesehen.
wat?
ich wars? was denn, wo denn?
![]()
![]()
hast wieder mal wild um dich geschossen.. wir habens genau gesehen
Ja aber dann wird er wenigstens beim BVB Kartenverkauf gesperrt.Haste die Ebay Kunden gefragt was die bezahlt haben?Der hat von mir Rot bekommen dafür!Ich wollte echt Freitag kommen musste aber bis 19Uhr Arbeiten und leider nicht bis 16Uhr wie es eigentlich eingetragen war und dann der Stau auf der A40
Nöö, ich hab nich selbst gefragt, sondern ein Kumpel,. der ei paar Plätze weiter saß. Dem hats dann gereicht, als alle doof guckten, als er nach Tooor fragte.
Treffen: Alli, sach ma: biste in 2 wochen dabei? bvb bmg?
hast wieder mal wild um dich geschossen.. wir habens genau gesehen
Jettz schreibt Gina einen ellenlangen Beitrag, dat er es nich war.
hast du noch en foto von meiner Uschi und dir gemacht oder wer ist dat?
edit: nee seh grad, die hat nich so einen Pony.
als ich bei shakira war, oder wie?
wer ist das, was hat er getan, soll ich mal versuchen grün zu geben oder wie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!