Ja, den blöden Wichser kenn ich noch gut.
hat man ihn gemeldet?
kennste noch benniboy
Ja, den blöden Wichser kenn ich noch gut.
hat man ihn gemeldet?
kennste noch benniboy
judge, du hast doch stress mit einem gewissen hocky..
hab mich gerade dran erinnert und alte pn's gecheckt.. hätte ende august beinahe irland-tixx von ihm gekauft..
die hatte er aber hier im forum und zum originalpreis angeboten.. war eigentlich n ganz netter kontakt damals
Sach ma, dein Berufswunsch war eigentlich ma Paparazzo wa?
so in die richtung könnt ich mir nach nem halben jahr bei nem fotografen was vorstellen, ja
Hm, mit deiner dreckigen Phantaise fallen mir dann insgesamt 3 ein:
3.: Schalke-Fans sind nich beliebt.
Allrounder: woher kennst du die denn? Geht mich nix an, aber ist doch nett zu wissen. weil du wohl weißt, wessen du hier verdächtigt wirst. warst du dann schon mal unter einem anderen Nick hier?
War beim Derby Schalke-BVB genau hinter den und neben Lars und Blumi,habe Lars immer Bier mitgebracht da mich das in Schalke nix kostet.
Hm, mit deiner dreckigen Phantaise fallen mir dann insgesamt 3 ein:
3.: Schalke-Fans sind nich beliebt.
Allrounder: woher kennst du die denn? Geht mich nix an, aber ist doch nett zu wissen. weil du wohl weißt, wessen du hier verdächtigt wirst. warst du dann schon mal unter einem anderen Nick hier?
versteh nur noch bahnhof
worum gehts? einen schalker oder limitsmakro oder allrounder oder ...?
wer kennt noch limitsmarco?
das hab ich auch nur so am rande mitbekommen.. war auch n abzocker, oder?!
Melden? Bei wem? Dem Pastor?
einer hatte doch dei daten von ihm
das hab ich auch nur so am rande mitbekommen.. war auch n abzocker, oder?!
ja hat glaub ich hier karten im forum aufgekauft und sie dann bei ebay verkauft
judge, du hast doch stress mit einem gewissen hocky..
hab mich gerade dran erinnert und alte pn's gecheckt.. hätte ende august beinahe irland-tixx von ihm gekauft..
die hatte er aber hier im forum und zum originalpreis angeboten.. war eigentlich n ganz netter kontakt damals
stress: ich sag ihm laut und deutlich: 71,- € OP + 2,60 e Einschreibegebühren.
Und wenn er will, kann er nen Euro an Laufburschengeld drauflegen.
Er überweist 71,- €. Ich schick die Karten trotzdem ab, weil lächerlich. Er: Oh, sorry, ich überweis dir sofort einen 10er. Ich: nein, will ich nicht. Wollt ihm schon 5,- € zurücküberweisen, weil ich davon ausging, die 10,- € sind schon im Anlauf. Dann 2 Tage später: Geld sei zurück gekommen, müsse wohl ein Versehen sein. Wollt er aber sofort wieder überweisen. Das ist Wochen her.
Ich hab dann gedacht, er kommt aufs Treffen, hatte er zugesagt. Er war nicht da.
Bekannter saß 10 Plätze neben seinen Karten, die seine Eltern so dringend brauchten. Bekannter fragt nach Tooor: alle verstehen Bahnhof. Und die Eltern können es auch nicht gewesen sein, weil dort nur lauter Junge Kerle gesessen haben.
Und heut les ich, dass er noch fröhlich Tickets anbietet für das Spiel (kann man wohl nur so interpretieren). Nachdem er meine Karten schon hatte.
Und FCH (Mod) und vielen anderen netten Jungs hier hab ich die Karten abgesagt, weil ich sie ihm schon zugesagt hatte.
Stress: Nee, nur einen Riesenhals.
einer hatte doch dei daten von ihm
...
Und WO oder bei WEM hätten wir ihn dann wohl "melden" sollen?
Er is hier im Forum öffentlich aufgeknüpft worden und dann wars gut..
...
Und WO oder bei WEM hätten wir ihn dann wohl "melden" sollen?
Er is hier im Forum öffentlich aufgeknüpft worden und dann wars gut..
ne. ist ja schnee von gestern.
aber er hat ja von manchen leuten hier die karten aufgekauft und diese dann bei ebay vertickt. einer hatte seine adresse und ich hab iwas gelesen dass man das der fifa melden wolllte.
mir ists ja egal wollt nur mal nachfragen
Alles anzeigenstress: ich sag ihm laut und deutlich: 71,- € OP + 2,60 e Einschreibegebühren.
ZUnd wenn er will, kann er nen Euro an Laufburschengeld drauflegen.Er überweis 71,- €. Ich schick die Karten trotzdem ab, weil lächerlich. Er: Oh, sorry, ich überweis dir sofort einen 10er. Ich: nein, will ich nicht. Wollt ihm schon 5,- € zurücküberweisen, weil ich davon ausging, die 10,- € sind schon im Anlauf. Dann 2 Tage später: Geld sei zurück gekommen, müsse wohl ein Versehen sein. Wollt er aber sofort wieder überweisen. Das ist Wochen her.
Ich hab dann gedacht, er kommt aufs Treffen, hatte er zugesagt. Er war nicht da.
Berezin saß 10 Plätze neben seinen Karten, die seine Eltern so dringend brauchten,. Berezin fragt nach Tooor: alle verstehen Bahnhof. Und die Eltern können es auch nicht gewesen sein, weil dort nur lauter Junge Kerle gesessen haben.
Und heut les ich, dass er noch fröhlich Tickets anbietet für das Spiel (kann man wohl nur so interpretieren). Nachdem er meine Karten schon hatte.
Und FCH (Mod) und vielen anderen netten Jungs hier hab ich die Karten abgesagt, weil ich sie ihm schon zugesagt hatte.
![]()
![]()
![]()
aua.. die geschichte hört sich unschön an
mal sehn, wie er die ganze sache rechtfertigt
ich geh mal ins bett, nicht mein thema, wünsche euch ne gute nacht
Alles anzeigenstress: ich sag ihm laut und deutlich: 71,- € OP + 2,60 e Einschreibegebühren.
ZUnd wenn er will, kann er nen Euro an Laufburschengeld drauflegen.Er überweis 71,- €. Ich schick die Karten trotzdem ab, weil lächerlich. Er: Oh, sorry, ich überweis dir sofort einen 10er. Ich: nein, will ich nicht. Wollt ihm schon 5,- € zurücküberweisen, weil ich davon ausging, die 10,- € sind schon im Anlauf. Dann 2 Tage später: Geld sei zurück gekommen, müsse wohl ein Versehen sein. Wollt er aber sofort wieder überweisen. Das ist Wochen her.
Berezin saß 10 Plätze neben seinen Karten, die seine Eltern so dringend brauchten,. Berezin fragt nach Tooor: alle verstehen Bahnhof. Und die Eltern können es auch nicht gewesen sein, weil dort nur lauter Junge Kerle gesessen haben.
![]()
![]()
![]()
Das ist wirklich das letzte also mein Rot hat er und er kann gerne mehr bekommen?Also ein Freund von mir geht vor Gericht gegen einen tooor. Ticketverkäufer.
ich geh mal ins bett, nicht mein thema, wünsche euch ne gute nacht
![]()
![]()
![]()
wir wissen, wovon du heute nacht träumst
aua.. die geschichte hört sich unschön an
mal sehn, was er die ganze sache rechtfertigt
Geht mir gar nicht um die paar Kröten. aber ein Riesenbuhei mit den PNs. fing shcon damit an, dass er an sich erst die Tickets haben und erst dann bezahlen wollte uw. was ich mit dem geschrieben hab, kann der mir gar nich bezahlen
Und heut hab ich gehört, dass er angeblich immer für seine Eltern Tickets sucht, dann aber immer 4 Stück.
wir wissen, wovon du heute nacht träumst
![]()
ja, stimmt
ne. ist ja schnee von gestern.
aber er hat ja von manchen leuten hier die karten aufgekauft und diese dann bei ebay vertickt. einer hatte seine adresse und ich hab iwas gelesen dass man das der fifa melden wolllte.mir ists ja egal wollt nur mal nachfragen
Ich hab auch noch div Daten von ihm und von Bekannten von ihm.
Es waren u.A. Tickets, die ich für ihn geschossen hatte, die dann bei eBay gelandet sind.
Aber 1. scheiß ich niemanden irgendwo an.
und 2. glaubst du doch nich ernsthaft, dat die FIFA sich nen Scheißdreck darum geschert hätte?
Und jez genuch davon, sonst komm ich hier in Rage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!