ich geh mal ins bett, nicht mein thema, wünsche euch ne gute nacht
![]()
![]()
![]()
Gina, worüber solln wir den reden, damit du hierbleibst?
ich geh mal ins bett, nicht mein thema, wünsche euch ne gute nacht
![]()
![]()
![]()
KönigsblauerS04
Erstellt ein Thema
Neu hier?
so ganz scheint er es aber nicht geschafft zu haben
Das ist wirklich das letzte also mein Rot hat er und er kann gerne mehr bekommen?Also ein Freund von mir geht vor Gericht gegen einen tooor. Ticketverkäufer.
Erzähl ma mehr...
![]()
Shakira?
![]()
noch mal ausschlafen tut ganz gut und morgen früh kommt ein gutachter wg. des mercedes' ... ist schon gut so
so ganz scheint er es aber nicht geschafft zu haben
hast du ihm erzählt, ich hätte ihn auf rot geschaltet?
hab ich weder getan noch erzählt?
Shakira?
stimmt, da war doch noch was habt ihr schon 2-3 nette Bilder gesehen? könnte ich posten, ach nein, wollt ja ins Bett
![]()
noch mal ausschlafen tut ganz gut und morgen früh kommt ein gutachter wg. des mercedes' ... ist schon gut so![]()
schon klar, jetzt langweilen wir dich wieder, nachdem du die schnalle gesehn hast heut.
Alli: erzähl mal: wer zerrt wen vors Gericht
und welchen Nick hattets du denn damals, wenn du bei schalke schon hier warst?
Geht mir gar nicht um die paar Kröten. aber ein Riesenbuhei mit den PNs. fing shcon damit an, dass er an sich erst die Tickets haben und erst dann bezahlen wollte uw. was ich mit dem geschrieben hab, kann der mir gar nich bezahlen
Und heut hab ich gehört, dass er angeblich immer für seine Eltern Tickets sucht, dann aber immer 4 Stück.
![]()
stimmt.. pn's habe ich auch noch einige von ihm..
klär das einfach mit ihm
Erzähl ma mehr...
Es geht um 480Euro er hat Ihn das Geld Überwiesen und die Karten nie bekommen und konnte Hotel Stornieren hatte Riesenärger und der Typ wurde noch richtig frech ein Betrüger.Kenne nur den Richtigen Namen nicht den Nick hier mehr ist aber schon lange her.
ich hab mir jetzt ma die geschichte mit ihm durchgelesen.
Es geht um 480Euro er hat Ihn das Geld Überwiesen und die Karten nie bekommen und konnte Hotel Stornieren hatte Riesenärger und der Typ wurde noch richtig frech ein Betrüger.Kenne nur den Richtigen Namen nicht den Nick hier mehr ist aber schon lange her.
welchen Namen hattest du denn damals, wenn man fragen darf?
Brandus: was gibts da zu klären? ich wart seine Antwort ab und dann ist der Kerl für mich gegessen?
ähhm, nein
ich hab ihm gesagt, dass man hier relativ schnell unter abzocker-verdacht gerät und dass du ihm wohl auch schon einiges darüber erzählt hättest
ich hab ihm gesagt, dass man hier relativ schnell unter abzocker-verdacht gerät und dass du ihm wohl auch schon einiges darüber erzählt hättest
Ich hab ihm gleich rot gegeben... sorry ich war grad in der richtigen Stimmung...
welchen Namen hattest du denn damals, wenn man fragen darf?
![]()
Brandus: was gibts da zu klären? ich wart seine Antwort ab und dann ist der Kerl für mich gegessen?
Ich hatte keinen Namen,ein Freund hat das alles geregelt gehabt und es ging um Bayern-Aachen 4Karten und 4Karten für HSV-Arsenal Geld ist weg und keine Karten bekommen.
schon klar, jetzt langweilen wir dich wieder, nachdem du die schnalle gesehn hast heut.
![]()
![]()
Alli: erzähl mal: wer zerrt wen vors Gericht
und welchen Nick hattets du denn damals, wenn du bei schalke schon hier warst?
ok, ein bild ...
ähhm, nein
JO, dann ist es wirklich ein Schalker, hat ales komplett falsch wieder gegeben grad, er meinte, du hättest gesagt, ich hätte ihn erst auf rot und dann wieder auf grün gestellt.- Sauber, der passt zu uns: Rafft nix.
Coast: Was hältsts du denn von der HP? ich mein, das ist nur der letzte Tropfen für mich, der Rest reicht auch schon. Sieht aber so aus, als ob man dort Tickets mit Fahrten kaufen könnt, oder?
Ich hatte keinen Namen,ein Freund hat das alles geregelt gehabt und es ging um Bayern-Aachen 4Karten und 4Karten für HSV-Arsenal Geld ist weg und keine Karten bekommen.
Aber du warst doch früher schon unter nem anderem Namen hier angemeldet oder nich?
na, so eben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!