Aber du warst doch früher schon unter nem anderem Namen hier angemeldet oder nich?
Ich?Wie kommt Ihr darauf?
Aber du warst doch früher schon unter nem anderem Namen hier angemeldet oder nich?
Ich?Wie kommt Ihr darauf?
war ich auch schon
ehrlich währt am Längsten.
ich geh dann mal. viel glück noch mit der sache judge
Rrrrrrrrrr
Is schon ne nette
du untertreibst schamlos !
Ich hab ihm gleich rot gegeben... sorry ich war grad in der richtigen Stimmung...
geht schnell heutzutage
JO, dann ist es wirklich ein Schalker, hat ales komplett falsch wieder gegeben grad, er meinte, du hättest gesagt, ich hätte ihn erst auf rot und dann wieder auf grün gestellt.- Sauber, der passt zu uns: Rafft nix.
![]()
![]()
![]()
könnte passen, ja
geht schnell heutzutage
mich fragte er grad wer es dann war, wenn nicht ich.
das hat man davon:ist man mal nett und will jemandem helfen, hat man ihn an der Backe und muss sich noch rechtfertigen.
N8, roter
Jo, dank dir Glück brauch ich nich, muss nur meine Aggros loswerden.
nacht coast
so, nur noch 7 stunden schlaf, will auch noch ein wenig träumen wünsch euch was, schlaft gut
Judge: nimm den boxsack zum abreagieren oder ne pulle bier oder schau dir shakira an
Bei BVB-Cottbus bin ich da.Ist da ein tooor treffen?
mich fragte er grad wer es dann war, wenn nicht ich.
das hat man davon:ist man mal nett und will jemandem helfen, hat man ihn an der Backe und muss sich noch rechtfertigen.
![]()
du bist jetzt sein meister.. also kümmere dich gut um ihn
warte, hier winkt sie mir
ne, da hat sie gerade die security gerufen, um dir die kamera abzunehmen
so, nur noch 7 stunden schlaf, will auch noch ein wenig träumen
wünsch euch was, schlaft gut
![]()
![]()
Judge: nimm den boxsack zum abreagieren oder ne pulle bier oder schau dir shakira an![]()
![]()
Gute Nacht bis morgen mal träum schön;)
Bei BVB-Cottbus bin ich da.Ist da ein tooor treffen?
Sach doch mal wie du heisst, Alli? Kannst uns nich verklickern, dass du neu hier bist.
Wie hast du den Bomber und so kennen gelernt, wenn du damals noch nicht im Forum warst?
Sach doch mal wie du heisst, Alli? Kannst uns nich verklickern, dass du neu hier bist.
Wie hast du den Bomber und so kennen gelernt, wenn du damals noch nicht im Forum warst?
Ein Freund war hier drin aber das ich die getroffen habe war Zufall hatte Lars der leicht angetrunken war;) ,gefragt ob er nen Bier will weil ich die Umsonst bekomme von nem Kollegen und so kamen wir ins Gespräch auch über tooor.
Ein Freund war hier drin aber das ich die getroffen habe war Zufall hatte Lars der leicht angetrunken war;) ,gefragt ob er nen Bier will weil ich die Umsonst bekomme von nem Kollegen und so kamen wir ins Gespräch auch über tooor.
Und wer war dat? Nun lass dir doch nich alles außer Nase ziehen...
Und wer war dat? Nun lass dir doch nich alles außer Nase ziehen...
Der Homer der schreibt hier heute noch aber nie viel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!