yeaaaaaaaaah, gerade sind die Ticks aus VP 3 angekommen.
Da fehlten nur noch 3

Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
Zitat von DirtyAndy
Gerade angekommen: 2x Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica in München, Kategorie 3 s.b. (aus der 4.Verkaufsphase, bestellt am 16.Februar)...
Kategorie 3 sichtbehindert ist bei mir Block 129, Reihe 1 (!), also quasi direkt hinterm Tor. Vermutlich sichtbehindert, weil man von da keine Übersicht hat?!? Aber ich find's besser als irgendwo ganz oben, und vielleicht kann man sich ja etwas weiter oben auf die Treppen setzen oder so...hab auch block 129 reihe 1
ne gelb rote karte war auch dabei
-
Zitat von alexbo
kann durchaus sein!!!!
Eben hat sich mein Status auf "Transport zum Empfänger" geändert mit Uhrzeit knapp vor 8. Auf deinen Status wurde meine Sendung um 3:xx gestellt. Also fingers crossed, daß auch du heut deine Tix in Händen halten kannst :p:ja aber wirklich, will die tickets endlich haben.
bei jedem auto, dass hier vorbeifährt renne ich zum fenster.
aber als letzte woche n päkchen kam war das erst um 16 uhr, also kann noch dauern. -
Mir ist gerade was sehr interessantes aufgefallen. Die Tickets aus VP 3 die bei mir heute angekommen sind haben ein Rechnungsdatum vom 23.04. Die Ticks aus VP 4 die schon gestern angekommen sind haben aber ein Rechungsdatum vom 25.04
-
Zitat von Pet0r
hab grad mal den track and trace status abgefragt und da steht jetz
"auf dem weg zur zustellbasis". habt ihr die tickets bei diesem status noch am gleichen tag bekommen?
Zitat von ChryZDie kommen frühestens einen Tag später.
Meine Mail kam gestern gegen 10, da war das Packerl lt. T&T noch auf dem Weg zu Zustellbasis, kurze Zeit später ist es auf "Transport zum Empfänger" umgesprungen, kurz nach 13 Uhr war der DHL-Mann da. Kann also ganz schnell gehen...
Aber einen Tag sollte man schon einplanen, also fragt jetzt bitte nicht alle paar Minuten ob der und der Status normal ist ... danke. -
bin mal gespannt wer von hier beim eröffnungsspiel neben mir sitzen wird
-
ich habe den dhl mann verpasst ................
-
-
Zitat von Phenomenon
Hab meine sichtbehinderte Kat 3 für das Eröffnungsspiel auch bekommen, sitze in Block 110. Hoffentlich bauen die den scheiß Zaun weg zur WM.
Kennt sich jemand in München aus, liegt der Block auf der Haupttribünenseite ?
guckst du hier:
http://forum.tooor.de/pressemitteilu…adionplane.html
heißer tip gibt hier ne suchfunktion die kann bei sowas oft helfen .... -
so, eben kam der dhl mann.....
nunja, bin da schon etwas enttäuscht:
Resale 1 Ghana-USA Block 32 2x Kat1(?!) Yellow
Optionstix 1 Ukraine-Tunesien Block 24.2 3x Kat1 Green was ok istAber USA sind Reihe1 und da sitz ich dann ja in der Kurve, speziell in einem Stadion mit Laufbahn nicht so prickelnd für ne Kat1....das ist beim Club die 5. von 7 Kategorien.....also das tut weh! und gerade da hab ich mich so gefreut drauf
-
-
Zitat von alexbo
so, eben kam der dhl mann.....
nunja, bin da schon etwas enttäuscht:
Resale 1 Ghana-USA Block 32 2x Kat1(?!) Yellow
Optionstix 1 Ukraine-Tunesien Block 24.2 3x Kat1 Green was ok istAber USA sind Reihe1 und da sitz ich dann ja in der Kurve, speziell in einem Stadion mit Laufbahn nicht so prickelnd für ne Kat1....das ist beim Club die 5. von 7 Kategorien.....also das tut weh! und gerade da hab ich mich so gefreut drauf
In Stuttgart ist es genau das gleiche Dilemma, da sitzt man allerdings mit Kat 2 Tickets auch in der Kurve unten wenn man Pech hat.... -
@ Phenomenon:
Wer hat dich denn "angekackt"?
-
endlich sind die ersten beiden tickets da
-
hi,
auch meine 1. Karte ist heute gekommen (Ecuador - Costa Rica) in Hamburg Kategorie 1 s.B.
ICh sitzte im Block 2C Reihe 8
SO wie ich es gesehen habe ist der Block Oberrang - Haupttribüne.
Is des en guter Platz??? Wieso sichtbehindert?? (Dach??)
Wär cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Gruß und schönes Wochenende
Waldhöfer -
heute angekommen:
4 x Schweiz - Togo in Dortmund aus resale!
Kategorie 3 Block 75 Reihe 42 Seat 33
nun die Frage an die Experten:
gemäss Stadionplan auf iduna-park homepage ist dieses Ticket hinter dem Tor im Block ganz hinten im Ecken - Quizfrage nun: warum ist dieses Ticket Kategorie 3 und nicht Kategorie 4?? Sicht ist zwar eh gut, aber würde mich dennoch interessieren?
-
Meine Resale-Tickets sind gerade angekommen
Stammen aus der Phase Anfang April. -
-
Zitat von Phenomenon
In Stuttgart ist es genau das gleiche Dilemma, da sitzt man allerdings mit Kat 2 Tickets auch in der Kurve unten wenn man Pech hat....
Bei mir kamen heute Spiel um Platz 3 in Stuttgart und das Viertelfinale Berlin.
Spiel um Platz 3 ist im Block 70a (unten) Reihe 14 (KAt. 2)
Ist das gut? LAut Abbildung scheint es in Ordnung zu sein..
1/4finale Berlin: Block 5.2 (Oberrang, ziemlich mittig schräg hinter der Ehrentribüne) Reihe 8 (Kat. 1 s.b.). Was ist denn daran eine Sichtbehinderung? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!