Kurze Zwischenfrage an die, denen gerade langweilig ist:
Auf dem Foto mit den beiden argentinischen, bemalten Fans auf der Ticketseite der Fifa (deutschsprachig): Sind das Frauen oder Männer? Oder Frau und Mann
Kurze Zwischenfrage an die, denen gerade langweilig ist:
Auf dem Foto mit den beiden argentinischen, bemalten Fans auf der Ticketseite der Fifa (deutschsprachig): Sind das Frauen oder Männer? Oder Frau und Mann
Zitat von GarfieldMein Reden andauernd:
Hier ist jammern auf allerhöchstem Niveau im Forum.
immer schöne die hintergründe beachten, bevor man jemanden beschuldigt
wie schon ein paar mal im forum geschrieben, habe ich die TST für einen guten freund un kollegen (argentinier) bestellt und somit hab ich von den tst7 in etwa:
nichts, nada, nista, nient, nix, nothing, null, ... :idea:
Mal ein paar spezifische Fragen:
-Sagt mal, bekomm ich eigentlich alle tickets in einem Päckchen oder bekomm ich für jedes Spiel extra? Versandgebühren hab ich ja genug bezahlt..
-Wenn man gedruckte Tickets in den Resale gibt, bekommt man die Versandgebühr jawohl nicht mehr?!? Und was macht man mit den gedrucketen Tickets? Muss ich die der Fifa zurückgeben oder was?
Ich "jammer" auf einem anderen Niveau. Gibt es von eurer Seite Unterstützung?
http://www.tooor.de/ftopic1574.html
Was ich immer schon mal wissen wollte: Gibt es hier im Forum eigentlich ne "Schwarze Liste" für die die auf der Suche nach ebay hier gestrandet sind? Hätte da ein paar "Kollegen" zu melden
Zitat von mamboniIch "jammer" auf einem anderen Niveau. Gibt es von eurer Seite Unterstützung?
http://www.tooor.de/ftopic1574.html
Was ich immer schon mal wissen wollte: Gibt es hier im Forum eigentlich ne "Schwarze Liste" für die die auf der Suche nach ebay hier gestrandet sind? Hätte da ein paar "Kollegen" zu melden
Hej - hvordan gar du det?
det gar fint, hvad med dig???
kan du hjelpe?
Kann mir das einer mit den Cookies mal bitte genau erklären?
Hab das nicht so richtig verstanden!
Bisher war ich immer zu langsam, wenn Karten zu kaufen waren!
Danke
??????????????????????????????????????????????????
Tiger,
ich hocke in Kopenhagen und brauch Hilfe (was nix mit der Stadt zu tun hat)! Kein Grund um sich Sorgen zu machen, wir wird wieder deutsch gesprochen.
Hilsen,
Christian
Mal ein Beitrag zu allgemeinen Belustigung:
Meine Freundin erzählt gerade von ihrem Chef. Der gute hat wohl gestern drei Stunden vor der roten Wand (ihr wisst was ich meine) gesessen und hat dauernd die Seite rauf und runter gescrollt. Immer ROT. Aber was hat er vergessen????????
Genau!!!!!!!!!!
Er hat kein einziges mal F5 gedrückt...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin hat ihm heute F5 beigebracht.............
ok ich glaub jetzt auch net mehr das heut noch was geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!