Jepps,
sagt mal, was ist eigentlich aus der Tooor-T-Shirt Idee
geworden?
Halte ich für eine gute Idee.
Jepps,
sagt mal, was ist eigentlich aus der Tooor-T-Shirt Idee
geworden?
Halte ich für eine gute Idee.
Zitat von goalforfunAber ich bin total heiß auf die Tixx,
Und freue mich schon sehr auf die WM.Wenn wir die das nächste Mal in Deutschland erleben sind wir
warscheinlich Rentner mit Krückstock.
Ich glaub eigentlich nicht, dass wir überhaupt nochmal ne WM in D erleben..alle 4 Jahre WM und nach neuer Fifa-Regelung nun wohl immer abwechselnd auf einem der 5 Kontinente - d.h. 20 Jahre bis eine WM wieder nach Europa kommt. Dann wir nicht das dritte mal wieder D dran sein, oder?
Also: "It's the time of our life!!!!" Lasst uns diese durch Sponsoren verkackte Party zu unserer machen!
Apropos Sponsoren-Party,
wenn ich die ganzen Coca-Cola Lotto Obi etc. Tickets von
den Normal-Käuflichen abziehe, bleibt nicht wirklich
viel übrig.
Es fehlt nur noch das beim Fußballspiel im Stadion alle 5 Minuten eine Werbepause eingeschoben wird.
ja genau. Wie ich diese Eventgeile gesellschaft einschätze, ist die EM in Ösiland/Schweiz auch zu 2/3 verkauft, d.h. die wenigen Tix die in diesen winzigen Stadien noch übrigbleiben werden heiß begehrt sein - auf ein Wiedersehen bei Tooor.de....
@ suitcase: Ich bin auf jeden Fall dabei (es sei denn, das WM-OK läßt sich noch etwas ganz böses einfallen). Freue mich auch schon auf die Fotos und Berichte.
IN DUBIO PRO FAN!
Zitat von pospo@ suitcase: Ich bin auf jeden Fall dabei (sei sei denn, das WM-OK läßt sich noch etwas ganz böses einfallen). Freue mich auch schon auf die Fotos und Berichte.
IN DUBIO PRO FAN!
sehr schön. das forum wird wieder deutlich übersichtlicher nach der WM. aber ich glaub und hoffe der kern hier wird bleiben.
sollte die fifa ihre linie allerdings wirklich so knallhart durchziehen wie angekündigt (nein ich gehe nicht davon aus, aber wer weiß das schon?!), überlege ich mir allerdings ernsthaft die finger von den turnieren zu lassen und auch 2010 nicht nach südafrika zu fliegen. in stuggi am schlossplatz ist ja auch stimmung
guten abend liebe nachtschicht,
ihr kommt auch nicht zur ruhe oder ?
hoffendlich kommen noch ein paar karten für euch.
nach dem schock das ich wirklich noch eine karte für das
viertelfinale berlin bekomme habe (im gelbfieber vor 2 tagen)
werde ich nur noch so zum spass bis zur nächsten resale phase
reinsehen....
ich verdanke euch sehr viel, vielen dank und viel spass beim
ticket jagen....
[/quote]
sollte die fifa ihre linie allerdings wirklich so knallhart durchziehen wie angekündigt (nein ich gehe nicht davon aus, aber wer weiß das schon?!), überlege ich mir allerdings ernsthaft die finger von den turnieren zu lassen und auch 2010 nicht nach südafrika zu fliegen. in stuggi am schlossplatz ist ja auch stimmung :)[/quote]
Ich glaube die WM in Afrika wird der Burner! Da sind nur wirklich Fans am Start. Leider wird es schade, dass die Einheimischen nicht dabei sein können, da sich das nicht wirklich viele leisten können..
..aber Tooor.de ist dabei! Und schön Urlaub machen kann man da sowieso (war 94 mal da).
Übrigens schaut die ganze Welt nach Deutschland.
Beispiele???
Guckst Du hier !!!
Forum von bigsoccer versucht ebenfalls Tixx zu schnattern und
postet ziemlich öffentlich die lings.
Zitat von rob077
nach dem schock das ich wirklich noch eine karte für das
viertelfinale berlin bekomme habe (im gelbfieber vor 2 tagen)
werde ich nur noch so zum spass bis zur nächsten resale phase
reinsehen....
wieso bis zur resale phase? musst erst platz schaffen für neue spiele?
glückwunsch zum VF!
@ suitcase: 2010 werde ich wohl sausen lassen, aber 2014 in Brasilien - das wäre doch was! Und die Brasilianer sehen das alles bestimmt nicht so verbissen wie die deutschen Paragraphenreiter. Dort wird Fußball noch gelebt - Hauptsache das ist in acht Jahren noch so. :?
Zitat von goalforfunÜbrigens schaut die ganze Welt nach Deutschland.
Beispiele???Guckst Du hier !!!
Forum von bigsoccer versucht ebenfalls Tixx zu schnattern und
postet ziemlich öffentlich die lings.
dort:
:lol:
Zitat
OK, what's the trick when you're in the waiting room? wait for the countdown, F5 immediately or go back and enter the robot code again?
Zitat
can we get TST if we got tickets thru the "single ticket" categories?! i think we should if the games dont conflict!!!
andere länder gleiche fragen :lol:
Zitat von khratoyIch glaube die WM in Afrika wird der Burner! Da sind nur wirklich Fans am Start. Leider wird es schade, dass die Einheimischen nicht dabei sein können, da sich das nicht wirklich viele leisten können..
..aber Tooor.de ist dabei! Und schön Urlaub machen kann man da sowieso (war 94 mal da).
jau das denk ich eigentlich auch. aber die entwicklung mit den sponsoren und tickets macht eben keinen spass. das land will ich mir auf jeden fall anschauen. nur bin ich mir nicht mehr sicher obs während der wm sein muss ... na ja mal abwarten. wenn ich in münchen tatsächlich in den costa rica fan block komme dreht sich meine meinung bestimmt um 180 grad und ich geh anschließend ins reisebüro
Zitat von suitcasejau das denk ich eigentlich auch. aber die entwicklung mit den sponsoren und tickets macht eben keinen spass. das land will ich mir auf jeden fall anschauen. nur bin ich mir nicht mehr sicher obs während der wm sein muss ... na ja mal abwarten. wenn ich in münchen tatsächlich in den costa rica fan block komme dreht sich meine meinung bestimmt um 180 grad und ich geh anschließend ins reisebüro
Sag mir nur bitte was Costa Rica mit Afrika zu tun hat???
Zitat von khratoySag mir nur bitte was Costa Rica mit Afrika zu tun hat???
beides grenzt nicht an deutschland
wenn ich beim eröffnungsspiel reinkomme (mit costa rica tst) bin ich meine wm sorgen los, überglücklich und will mit sicherheit doch nach südarika wenn nicht, bin ich wohl so gefrustet dass icg nicht gewillt bin noch tiefer in die tasche zu greifen für diesen verein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!