aber im geiste sind wir alle zusammen in connewitz, klarer fall.

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Klar doch! :lol:
-
gute Nacht werde mich verabschieden,
dann bis morgen früh -
Bin auch weg, gute Nacht!
-
ich bleib wach bis ich tixx habe egal wann
-
-
Ja schade eigentlich - ist schon ne wEile her, dass ich auch mal Nachts was gesehen hab an gelb (ich glaub das war ende Feb?)..ich mein ausser Resale..
..wär mal wieder Zeit.
-
-
Ich muss auch ins Bett, gute Nacht allerseits!
-
Leider nein. Mein Kumpel - grosser Borussen Fan - muss leider vormittags arbeiten. Daher sehen wir uns das Spiel moren bei Premiere an.
Aber ich hoffe das nächste Mal dabei zu sein, denn das neue Stadion kenne ich noch nicht!
Die Borussia hat ja nix mehr zu gewinnen noch zu verlieren. Also denke ich gehen die 3 Punkte an uns..
-
-
Guts Nächtle allerseits...wir sehen uns morgen in alter Frische, gell?
Also nicht verlernen: Finger auf F5: Rauf und runter bis der Login kommt..;-)
-
Zitat von khratoy
Leider nein. Mein Kumpel - grosser Borussen Fan - muss leider vormittags arbeiten. Daher sehen wir uns das Spiel moren bei Premiere an.
Aber ich hoffe das nächste Mal dabei zu sein, denn das neue Stadion kenne ich noch nicht!
Die Borussia hat ja nix mehr zu gewinnen noch zu verlieren. Also denke ich gehen die 3 Punkte an uns..
Ist wirklich ein toller Fußballtempel. Macht echt Laune.
Zu Deinem Punkte-Wunsch: sorry aber geht nicht. mehr als einen Punkt können wir Euch nicht überlassen.
-
-
Da ich heute an meinen "Royal Flush" glaube, werde ich mich einmal für ein kurzes Nickerchen verabschieden.
Falls die Ampel zwischenzeitlich auf gelb springt, lasst mir bitte etwas übrig.
Nacht zusammen.
-
Ich schliesse Dir Tür zu - Gute Nacht!
-
Nene - die N8schicht ist noch zu gange.
-
-
glaubt ihr heute nacht geht noch was ?
-
so noch mal kurz vorm schlafen gehen in der nachtschicht vorbei geschaut...
geht´s euch gut jungs ? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!