Ihr solltet mal in den Gerichturteilthread schauen, da treibt sich angelbich der Typ rum, der die Verhandlung heut gewonnen hat...

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Gute Nacht allerseits. Wartet doch morgen bitte mit den Tickets bis am Nachmittag, dann kann ich auch mittun
-
-
n'abend Mädels!
Komme gerade aus Schalke zurück. War'n Scheiß-Spiel.
tixx gabs keine heute abend wie ich lese? Gut so...
Hat Herr Schmidt auf mich gehört.........Aber was war denn los mit einem Troll und einem Fr....???? Noch unbeliebter als valderama?? Muss ja heftig gewesen sein!
Wenn es sich lohnt, ab welcher Seite muss ich nachlesen??
Bedankt!
-
-
-
-
-
na jungs, haltet wohl wache
-
Ja wir halten Wache..
Allerdnigs würde es glaube ich mehr bringen, nun ins Bett zu gehen und morgen früh raus... Denn dass jetzt noch was kommt bezweifle ich sehr... -
-
-
Meint ihr wirklich das da noch soooo viel kommen wird?!?
-
Zitat von Tomatenmarki
na es gab jetzt rudelweise karten für ca. 6 verschiedene spiel an drei agen in letzter zeit. immer relativ regional. münchen, stuttgart, berlin etc. waren noch nicht drin, ich denke mal da kommt noch was ...
also gute nacht allerseits, bis morgen
-
@Tomate..
Hach schwer zu sagen.. Einige Stadien sind ja noch überhaupt nicht bedient worden.. das ist schon komisch. Und da die Phase nun ausläuft würde ich schon sagen dass es morgen nochmal rappelt... oder gar mal am Wochenende.. aber wer weiß das schon.. -
ich gehe wieder, ziehe mir jetzt csi miami rein, hoffe auf morgen vormittag,das da noch ne session kommt
-
Zitat von Tomatenmarki
Also, es mag naiv klingen, aber ich bin der Meinung, wenn das Finale in beachtlicher Menge in TST Serien ausgegeben wird, wird es auch noch als Einzeltickets kommen, würd sonst für mich wenig Sinn machen.
Und: Es gab ja immer "Spielblöcke", also immer mal einen oder mehrere Tage, immer wieder die gleichen Spiele und das waren von den Vorrundenspielen schon viele, aber noch nicht alle und ich denk, dass die noch kommen. Müssen noch nicht mal die Topspiele sein, aber es waren auch noch andere, die noch nicht in diesen Blöcken da waren.
Michael
-
es wird noch vieeeeeele ticks geben, jeder wird ..wenn er aufmerksam ist und auch zufällig online ist die möglichkeit haben seine ticks zu ergattern.....aber die chancen werden von tag zu tag natürlich geringer------------------so bin müde, gute nacht bis morgen nachtschicht in der frühschicht
-
-
Zitat von fisch
@Tomate..
Hach schwer zu sagen.. Einige Stadien sind ja noch überhaupt nicht bedient worden.. das ist schon komisch. Und da die Phase nun ausläuft würde ich schon sagen dass es morgen nochmal rappelt... oder gar mal am Wochenende.. aber wer weiß das schon..denke auch, dass es morgen (d.h. heute) nochmal rappeln wird.
dann wird vielleicht übers wochenende nix kommen und montagvormittag gibt es dann bis 12 uhr den endspurt. die wissen wohl, warum sie gerade montag 12 uhr gewählt haben. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!