CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
Morgen zusammen! Ich habe leider etwas verpennt, aber wie ich sehe hab ich ja nichts verpasst.
-
MAAAAAHHHHHLZEIT
Habe ich was verpaßt? Glaube wohl eher nicht.
War gerade in allen vier Sprachen zunächst im Warteraum. Da geht gleich was, oder
Wehe die warten bis morgen Nachmittag
-
-
Guten Morgen.
Es ging noch überhaupt nichts! -
-
Zitat von flsch
erinnert mich irgendwie an
-
sonic ist da, jetzt gehts gleich los...
sorry der musste nochmal sein :lol:
-
-
-
oh flsch
Bin grad wieder zusammengezuckt!
-
ahhhhhhhhhhhhhhh .... da geht mir direkt einer ab
-
:? sowas darf man doch nicht reinstellen.....Du bist der Grund dass ich das letzte Mal bei der riesen TST Gelbwelle gedacht habe dass ist nur ein Fakebild aus dem Forum bis ich dann realisiert habe dass das wirklich die offzielle Fifa Seite ist.....
-
Ich sehe schon, ich wurde sehnsüchtig erwartet! Wahrscheinlich hat suitcase die Erwartungshaltung nach oben getrieben, wenn ich erscheine, hm?
Naja, von mir aus kann's jetz auch losgehen!
@ Georg
Student muss man sein! Ich war dafür erst um 3 im Bett
-
-
-
War es nich bisher immer so gewesen, dass die Tickets entweder vormittags (ab ca. 10:30 Uhr oder später) oder abends (ab ca. 19 Uhr später) reingestellt wurden
Nachmittags waren doch dann nur noch die Reste vom Vormittag/Abend da...
Oder liege ich da falsch :roll:
-
da is was Wahres dran..
-
Zitat von Phantomas
War es nich bisher immer so gewesen, dass die Tickets entweder vormittags (ab ca. 10:30 Uhr oder später) oder abends (ab ca. 19 Uhr später) reingestellt wurden
Nachmittags waren doch dann nur noch die Reste vom Vormittag/Abend da...
Oder liege ich da falsch :roll:
Da liegst Du falsch. Gab auch Serien nachmittags. Die 1/8 Finals z.B.
-
Hallo Herr Horst R. Schmidt,
die Mitglieder der Abteilung "tooor.de" sind nun vollzählig versammelt und einsatzbereit. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!