25, Student (Berlin)

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
hier,ich hab mal ne Frage: warum war heute eigentlich so verdammt viel bei den Tickets los??? das hat doch nix mit dem Frankfurter Urteil zu tun,oder?? selbst wenn ich in meinen Customer Service reinkommen will,muss ich imm Warteraum warten..?
-
noch 39...
Elektroniker -
joa, FH Kölle natürlich...
Luecki, die war aber auch mal nach dem Platzsturm bei euch in unseren Händen - neu gemalt oder alten Lappen "restauriert"?
Weiß bei all den Fahnen nimmer, was mit ihnen geschah - der Großteil hat nicht überlebt -
Mal eine blöde Frage:
Auf welchem Sender wird denn Schlake gesendet?
Weder auf ARD, ZDF noch auf DSF -
Zitat von Pulheima
joa, FH Kölle natürlich...
Luecki, die war aber auch mal nach dem Platzsturm bei euch in unseren Händen - neu gemalt oder alten Lappen "restauriert"?
Weiß bei all den Fahnen nimmer, was mit ihnen geschah - der Großteil hat nicht überlebtGlaubst du eigentlich noch an den Nicht Abstieg ????
-
also ich fand nicht dass heute so viel los war, oder hab ich da was verpasst??
Knallerspiele waren nicht so wirklich dabei, außer Gelsenkierchen und Berlin Viertelfinale....
dafür hab ichs gestern Nachittag gar nicht glauben können, hätte fast nen Herzkasper bekommen.. -
-
bei mir ist Schalke auf ZDF...
-
-
-
-
peterpan, "Glauben" schon lange nicht mehr... HOFFEN dagegen bis zum (hoffentlich nicht bitteren) Ende...
-
-
34, bvb-profi
...will doch noch zur wm
ay, biddeee
-
Selbst gefunden.
Mein EPG hat gesponnen und zeigte auf ZDF nur Andre Rieu an. -
-
@ WMFan also ich war die letzten tage immer mal da und da war nur alles rot,so wie jetzt eben...deswegen war ich auch so überrascdht,dass es vorhin bei mir so gut mit den Schweizern geklappt hat...aber na gut,wenn du sagst es war besser...ah Mist,ich muss morgen zu meiner Freundin,die killt mich wenn ich am Computer sitze....mist ey...ein verlorenes Wochenende...
ist mittags und vormittags eigentlich am meisten los? -
-
Zitat von Pulheima
peterpan, "Glauben" schon lange nicht mehr... HOFFEN dagegen bis zum (hoffentlich nicht bitteren) Ende...
Letzte Woche hätte es etwas besser laufen müssen und wir währen "fast" gerettet gewesen bei 3 Punkten Abstand, aber jetzt bin ich eher skeptisch. Am Samstag sind wir schlauer :roll:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!