CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Val
wie ich sehe, sehe ich nix
habe also nix verpasst und soagr brav alles erledigt, was zu erledigen war..die Älteren unter euch können sich vielliecht noch dran erinnern (Stichwort Blumen, saugen, Auto)
die Welle kann also kommen
haste die blumen vor die haustür gelegt dass frau sie auch findet?
-
So bin jetzt feten aber nur ca. 5 Minuten vom PC weg.
-
-
-
Zitat von flsch
haste die blumen vor die haustür gelegt dass frau sie auch findet?
viel besser. sogar ne Blumenvase gefunden, die einigermaßen passt und schön auf den Esszimmertisch platziert -
kann mir auch nicht vorstellen das alles am montag rausgeht, zumal die Kollegen nur bis 12 Uhr Zeit haben :lol: :lol:
-
An alle Freunde und Mitglieder des FanClub`s "Yellow /F5".
Ich bin jetzt mal für knapp 3 Stunden auf der Autobahn.
Sollte etwas passieren.
Bitte vergisst mich nicht!!!
Meine Kartenwünsche seht Ihr unten.
Bis später
Eure Borussia -
-
@ borussia: Wir "vergissen" Dich nicht!
Sagen Dir dann in vier Stunden, was wir alles abgegriffen haben... :lol:
-
-
pospo:
-
Zitat von Tiger
Na und...?? Wie lange hat´s denn gestern bzw vorgestern gedauert bis die Tixx zu 98 % weg waren? 1-2 Stunden ??
schon richtig, aber wenn wir mal davon ausgehen, dass es wirklich noch Tickets aus Stadienfinalisierungen gibt....
... dann kommen jede Menge Stadien & somit Spiele in Frage!
Wobei diese Tixx auch durch die TST Serien weggegangen sein könnten, oder würde euch ein Stadion einfallen, welches von der TST-Flut nicht betroffen gewesen wäre?!
-
hmm so langsam fang ich aber auch an zu zweifeln das da heut noch was geht...
naja ich denk mal bis um acht werd ich noch bleiben aber danach hat sichs für mich erledigt :roll:
-
@ Zagor. Dresden! :lol:
-
-
genau das meine ich
1) da war verdammt viel gelb bei den TST´s (und auch schnell wieder weg)
2) am montag wird es auch hell erstrahlen (und auch schnell wieder weg sein) -
Zitat von Zagor
schon richtig, aber wenn wir mal davon ausgehen, dass es wirklich noch Tickets aus Stadienfinalisierungen gibt....
... dann kommen jede Menge Stadien & somit Spiele in Frage!
Wobei diese Tixx auch durch die TST Serien weggegangen sein könnten, oder würde euch ein Stadion einfallen, welches von der TST-Flut nicht betroffen gewesen wäre?!
ja aber wozu denn ne 5. verkaufsphase, wenn die heut oder montag alles raushauen werden :roll:
die fifa macht mich echt noch uschig
-
Sömmerda? :?
Ägypten? -
Ägypten? TST? Sömmerda? Habsch widder was vorpaßt oder wie? :lol: :lol: :lol:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!