hmmm...das war jetzt interessant.
bin von der französischen Seite auf die Deutsche (oben deutsch angeklickt) und landete stattdessen auf der Hauptseite von eventime (im Opera). Ob die da was am rummurksen sind auf ihren Servern?
Ein Zeichen!???
hmmm...das war jetzt interessant.
bin von der französischen Seite auf die Deutsche (oben deutsch angeklickt) und landete stattdessen auf der Hauptseite von eventime (im Opera). Ob die da was am rummurksen sind auf ihren Servern?
Ein Zeichen!???
DAS IST EIN ZEICHEN! :lol:
War bei mir auch schon einmal vor einiger Zeit - und kurz danach habe ich tolle Tickets rausgefischt.
ZitatDAS IST EIN ZEICHEN!
War bei mir auch schon einmal vor einiger Zeit - und kurz danach habe ich tolle Tickets rausgefischt.
nein, echt jetzt?? hmm, man spielt nicht mit den Nerven gestresster Leute......!
Moin!
Bin jetzt auch langsam aufgewacht.
Wirklich schönes Wetter in Kassel - das wird'n schöner Tag heute!
Da kommen die Tickets von ganz alleine..
@ skye: Bin eigenartigerweise wirklich auch mal bei eventim gelandet. Ob es wirklich kurz danach die Tickets gab, weiß ich nicht mehr so genau. Bin jetzt gleich so durcheinander! :?
Nachdem ich die ganze Woche beruflich wenig Zeit hatte, hoffe ich das heute was kommt
Vielleicht habe ich ja heute Glück, irgendwie habe ich ein gutes Gefühl
Frühstücke nur kurz was, dann kann's aber losgehen.. also so in 'ner halben Stunde
Heut Vormittag is eigentlich ein guter Zeitpunkt dafür.
Okay, okay, wäre gestern Abend auch gewesen, aber wir woll'n ja nich so pessimistisch sein, oder?
Also, schönen Tag allen!
Es würde mich trotzdem sehr wundern wenn die am Wochenende hier was reinstellen :roll:
würde mich mal hier interessieren....
wer von euch hier hat noch keine Tix ergattert?
Mich auch, stevie!
Vor allem:
DIE MÜSSEN DOCH ENDLICH MAL AUSVERKAUFT SEIN!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann mich doch gar nicht mehr so sehr über meine Tickets freuen, wenn hier jeder bis in die WM hinein noch Tickets kaufen kann.
Mich wundert hier gar nix mehr...
Außerdem: Jetzt ham die schon mal die VP bis zum Montag verlängert, dann müssen die auch ungefähr gewusst haben, wann die letzten Tickets fertig zum Reinstellen sind.. und das muss ja heute oder morgen sein, sonst hätten sie die Phase auch heute um 12:00 auslaufen lassen können!
Also, diesmal müssen die Ticketleute auch ausnahmsweise am WE arbeiten!
Phantomas - DIE müssen gar nichts!
Zitat von skyewürde mich mal hier interessieren....
wer von euch hier hat noch keine Tix ergattert?
Ich!!
Hätte aber welche haben können.
Aber ich warte auf das Spiel Deutschland Polen.
Will mit meinem Vater dahin. Der ist grade an der Hüfte operiert worden und da ist es halt fast unmöglich zu einem Spiel zu fahren was sehr weit weg ist.
Wenn ich keine bekomme bin ich zwar traurig, aber werde wohl darüber hinweg kommen.
croonie
hab mal ein paar seiten zurückgeblättert. dieses mehr oder weniger internationale forum is echt sehr amüsant.
auch dort gibt es den französischen valdi, den amerikanischen klinsi und den mexikanischen jünter.... naja nich ganz
sehr amüsant auf jeden fall dieser thread hier....
http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=339476
"Get a leather jacket and style your hair like David Hasselhoff."
jo, das zieht immer :lol:
Zitat von PhantomasMich wundert hier gar nix mehr...
Außerdem: Jetzt ham die schon mal die VP bis zum Montag verlängert, dann müssen die auch ungefähr gewusst haben, wann die letzten Tickets fertig zum Reinstellen sind.. und das muss ja heute oder morgen sein, sonst hätten sie die Phase auch heute um 12:00 auslaufen lassen können!Also, diesmal müssen die Ticketleute auch ausnahmsweise am WE arbeiten!
die machen doch was sie wollen ich würde sagen der spass ist vorbei war ja letzte woche doch einiges gelb
Genau Klinsi, der Spaß ist vorbei. Noch 48 Tage, dann geht's endlich los.
Die FIFA-WM 2006 ist keine Spaßveranstaltung!
Zitat von boobahab mal ein paar seiten zurückgeblättert. dieses mehr oder weniger internationale forum is echt sehr amüsant.
auch dort gibt es den französischen valdi, den amerikanischen klinsi und den mexikanischen jünter....naja nich ganz
sehr amüsant auf jeden fall dieser thread hier....
http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=339476"Get a leather jacket and style your hair like David Hasselhoff."
jo, das zieht immer:lol:
auch nicht schlecht is diese insider-info:
"You just have to be
a) a handsome guy
or
b) a rich guy
to get laid without further efforts.
There is only one day a year in Germany when neither a) nor b) is required for immidiate success. That day is called "Rosenmontag". Unfortunately for you this year`s Rosenmontag has already been on February 27th."
wir brauchen auch do nen fred
Zitat von croonieIch!!
Hätte aber welche haben können.
Aber ich warte auf das Spiel Deutschland Polen.
Will mit meinem Vater dahin. Der ist grade an der Hüfte operiert worden und da ist es halt fast unmöglich zu einem Spiel zu fahren was sehr weit weg ist.
Wenn ich keine bekomme bin ich zwar traurig, aber werde wohl darüber hinweg kommen.croonie
da hättest du dir aber neulich schweiz-togo sichern sollen...
ob das mit d-pl noch was wird..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!