da können wir evtl was drehen mit ARG und S/M falls gewünscht....
die ausbeute meiner kumpels:
1 TST 7 Serbien Kat 1
1 TST 7 Spanien Kat 1
1 TST 7 Angola Kat 1
1 TST 6 Costa Kat ?
1 TST 6 Serbien Kat 3
unglaublich...
da können wir evtl was drehen mit ARG und S/M falls gewünscht....
1 TST 7 Serbien Kat 1
1 TST 7 Spanien Kat 1
1 TST 7 Angola Kat 1
1 TST 6 Costa Kat ?
1 TST 6 Serbien Kat 3
unglaublich...
Zitat von laxinhoda können wir evtl was drehen mit ARG und S/M falls gewünscht....
1 TST 7 Serbien Kat 1
1 TST 7 Spanien Kat 1
1 TST 7 Angola Kat 1
1 TST 6 Costa Kat ?
1 TST 6 Serbien Kat 3unglaublich...
Wohl brav die PopUps zugelassen, was?!
Zitat von laxinhoda können wir evtl was drehen mit ARG und S/M falls gewünscht....
1 TST 7 Serbien Kat 1
1 TST 7 Spanien Kat 1
1 TST 7 Angola Kat 1
1 TST 6 Costa Kat ?
1 TST 6 Serbien Kat 3unglaublich...
mein kumpel ist argentinier, liegt jetzt bestimmt irgendwo besoffen in der ecke und wird mich umbringen, falls ich die weggeben
TST 6 Costa Rica Kat 3
Hoffentlich kommen die weiter, nicht das meine Oma mit Deutschland weitermarschiert :lol: :lol: :lol:
Danke an Alle,
Glückwunsch an bouba :lol:
Zitat von Steffen2509TST 6 Costa Rica Kat 3
Hoffentlich kommen die weiter, nicht das meine Oma mit Deutschland weitermarschiert :lol: :lol: :lol:
Danke an Alle,
Glückwunsch an bouba :lol:
deutschland? weitermarschieren?? LOL...
ich seh deine omma schon zwischen den polnischen hools in der kurve stehen :lol: :lol: :lol:
Zitat von flschdeutschland? weitermarschieren?? LOL...
ich seh deine omma schon zwischen den polnischen hools in der kurve stehen :lol: :lol: :lol:
Mach kein Sch... :lol:
Werde die Dinger in Dortmund mit meinen Bruder reinbrüllen
Deutschland-Polen 3:1
die hab ich schon bekommen, aber auf seinen namen - heute morgen hat er mir schon gesagt, dass wenn er ne frau gewesen wäre, er mir ..... naja, ihr wisst schon
Zitat von montedie hab ich schon bekommen, aber auf seinen namen - heute morgen hat er mir schon gesagt, dass wenn er ne frau gewesen wäre, er mir ..... naja, ihr wisst schon
![]()
![]()
![]()
... dir eine geknallt hätte weil du so viel geld für ein paar papierfetzen ausgibst um 22 stinkende schwitzende kerle aus der entfernung zu sehen die einem ball hinterher rennen? ja ja, die weiber ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!