1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Neu hier?
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Kris aus NL/NRW

  • krisonfootballtour
  • 15. Oktober 2025 um 14:28
  • Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.150
    Beiträge
    2.768
    • 26. November 2025 um 16:00
    • #41
    Zitat von krisonfootballtour
    Zitat von Salito0794
    Zitat von krisonfootballtour
    Zitat von Salito0794
    Zitat von krisonfootballtour
    Zitat von rob077
    Zitat von krisonfootballtour

    Was muss ich eigentlich tun um zugang zu bekommen für ticketbörsen etc.? Finde mich noch nicht zurecht hier... :D

    willkommen, ist ein langer weg. aber hier sind die experten. bring dich ein z.b. holländischen fussball ticketing ect. dann gehen die türen auf. die meisten user kennen sich persönlich. bei einen treffen vorbeischauen schadet nicht.

    kann ich machen, ich habe einige clubkarten. In Holland ist ja immer ein kopfzerbrechen um tickets zu kaufen...

    Servus :winke: Gruß aus Düsseldorf, bin ursprünglich auch aus der Grenzregion und mit den beiden NL-Ligen auch durch. Wie Rob schon sagt, mal bei den Freds für holländischen Fußball vorbeischauen, da sucht immer wieder mal wer Hilfe mit Clubcard oder iDeal Zahlung (die ja z.B. mit Revolut gut funktioniert). Oder wo du sonst mit Tipps und Tricks weiterhelfen kannst. Ansonsten einfach mitdiskutieren. Dauert evtl. bisschen, bis man hier ankommt, aber dann ists super :zwinker:

    Jo die Freds muss ich mir jetzt mal irgendwie erkämpfen. Vor allem die Holländischen wären gut. Hast du zufällig eine Clubkarte bei nec Nijmegen? Liebe Grüße und Prost beim nächsten Alt! ;)

    Ne, hab kaum noch was, da ich da ja kaum noch hoppe. Nur noch PSV, Ajax und VVV Venlo, weil ich da ab und zu mal hin möchte und ich glaub Cambuur müsste diese Saison noch laufen.

    Alles anzeigen

    wie siehts mit der planung mit cambuur aus? sitze da zufällig gerade dran und versuche mir eventuell das match gegen den bosch am 5.12 schönzureden oder der 24.4 gegen Vitesse. Sonst sieht das mit attraktivität des Auswärtsanhanges eher sehr mau aus... Eventuell doch eher auf den Aufstieg hoffen und es nächstes Jahr probieren.

    Alles anzeigen

    Bin da durch mit allem, nix geplant. In dem alten Teil war ich gegen Ajax, im neuen zur Eröffnung gegen Helmond. Das reicht mir, den Ritt nach da oben zur Küste hab ich damit oft genug gemacht.

    Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV
    :klatsch: Pokerkönig 2026 (Burki-Cup) • KickTipp Sieger 2022/23 • Fantasy Football Sieger 2017 :klatsch:

    • Zitieren
  • krisonfootballtour
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    83
    • 26. November 2025 um 16:03
    • #42
    Zitat von Salito0794
    Zitat von krisonfootballtour
    Zitat von Salito0794
    Zitat von krisonfootballtour
    Zitat von Salito0794
    Zitat von krisonfootballtour
    Zitat von rob077
    Zitat von krisonfootballtour

    Was muss ich eigentlich tun um zugang zu bekommen für ticketbörsen etc.? Finde mich noch nicht zurecht hier... :D

    willkommen, ist ein langer weg. aber hier sind die experten. bring dich ein z.b. holländischen fussball ticketing ect. dann gehen die türen auf. die meisten user kennen sich persönlich. bei einen treffen vorbeischauen schadet nicht.

    kann ich machen, ich habe einige clubkarten. In Holland ist ja immer ein kopfzerbrechen um tickets zu kaufen...

    Servus :winke: Gruß aus Düsseldorf, bin ursprünglich auch aus der Grenzregion und mit den beiden NL-Ligen auch durch. Wie Rob schon sagt, mal bei den Freds für holländischen Fußball vorbeischauen, da sucht immer wieder mal wer Hilfe mit Clubcard oder iDeal Zahlung (die ja z.B. mit Revolut gut funktioniert). Oder wo du sonst mit Tipps und Tricks weiterhelfen kannst. Ansonsten einfach mitdiskutieren. Dauert evtl. bisschen, bis man hier ankommt, aber dann ists super :zwinker:

    Jo die Freds muss ich mir jetzt mal irgendwie erkämpfen. Vor allem die Holländischen wären gut. Hast du zufällig eine Clubkarte bei nec Nijmegen? Liebe Grüße und Prost beim nächsten Alt! ;)

    Ne, hab kaum noch was, da ich da ja kaum noch hoppe. Nur noch PSV, Ajax und VVV Venlo, weil ich da ab und zu mal hin möchte und ich glaub Cambuur müsste diese Saison noch laufen.

    Alles anzeigen

    wie siehts mit der planung mit cambuur aus? sitze da zufällig gerade dran und versuche mir eventuell das match gegen den bosch am 5.12 schönzureden oder der 24.4 gegen Vitesse. Sonst sieht das mit attraktivität des Auswärtsanhanges eher sehr mau aus... Eventuell doch eher auf den Aufstieg hoffen und es nächstes Jahr probieren.

    Alles anzeigen

    Bin da durch mit allem, nix geplant. In dem alten Teil war ich gegen Ajax, im neuen zur Eröffnung gegen Helmond. Das reicht mir, den Ritt nach da oben zur Küste hab ich damit oft genug gemacht.

    Alles anzeigen

    Oke dann hab ich deine nachricht falsch interpretiert. Stimmung ist bei Cambuur aber ganz ok oder? In meiner Vorstellung sind die wohl gar nicht so schlecht für holländische Verhältnisse?

    Mitglied bei Dortmund und Feyenoord

    Möchtegern Kaaskop, immer noch stolzer Lüdenscheider:fuck:

    • Zitieren
  • Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.150
    Beiträge
    2.768
    • 26. November 2025 um 16:35
    • #43
    Zitat von krisonfootballtour
    Zitat von Salito0794
    Zitat von krisonfootballtour
    Zitat von Salito0794
    Zitat von krisonfootballtour
    Zitat von Salito0794
    Zitat von krisonfootballtour
    Zitat von rob077
    Zitat von krisonfootballtour

    Was muss ich eigentlich tun um zugang zu bekommen für ticketbörsen etc.? Finde mich noch nicht zurecht hier... :D

    willkommen, ist ein langer weg. aber hier sind die experten. bring dich ein z.b. holländischen fussball ticketing ect. dann gehen die türen auf. die meisten user kennen sich persönlich. bei einen treffen vorbeischauen schadet nicht.

    kann ich machen, ich habe einige clubkarten. In Holland ist ja immer ein kopfzerbrechen um tickets zu kaufen...

    Servus :winke: Gruß aus Düsseldorf, bin ursprünglich auch aus der Grenzregion und mit den beiden NL-Ligen auch durch. Wie Rob schon sagt, mal bei den Freds für holländischen Fußball vorbeischauen, da sucht immer wieder mal wer Hilfe mit Clubcard oder iDeal Zahlung (die ja z.B. mit Revolut gut funktioniert). Oder wo du sonst mit Tipps und Tricks weiterhelfen kannst. Ansonsten einfach mitdiskutieren. Dauert evtl. bisschen, bis man hier ankommt, aber dann ists super :zwinker:

    Jo die Freds muss ich mir jetzt mal irgendwie erkämpfen. Vor allem die Holländischen wären gut. Hast du zufällig eine Clubkarte bei nec Nijmegen? Liebe Grüße und Prost beim nächsten Alt! ;)

    Ne, hab kaum noch was, da ich da ja kaum noch hoppe. Nur noch PSV, Ajax und VVV Venlo, weil ich da ab und zu mal hin möchte und ich glaub Cambuur müsste diese Saison noch laufen.

    Alles anzeigen

    wie siehts mit der planung mit cambuur aus? sitze da zufällig gerade dran und versuche mir eventuell das match gegen den bosch am 5.12 schönzureden oder der 24.4 gegen Vitesse. Sonst sieht das mit attraktivität des Auswärtsanhanges eher sehr mau aus... Eventuell doch eher auf den Aufstieg hoffen und es nächstes Jahr probieren.

    Alles anzeigen

    Bin da durch mit allem, nix geplant. In dem alten Teil war ich gegen Ajax, im neuen zur Eröffnung gegen Helmond. Das reicht mir, den Ritt nach da oben zur Küste hab ich damit oft genug gemacht.

    Alles anzeigen

    Oke dann hab ich deine nachricht falsch interpretiert. Stimmung ist bei Cambuur aber ganz ok oder? In meiner Vorstellung sind die wohl gar nicht so schlecht für holländische Verhältnisse?

    Alles anzeigen

    Für 2. NL Liga ganz gut, auf jeden Fall. Nix Weltbewegendes, aber besser als Excelsior und Konsorten allemal :huebscher:.

    Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV
    :klatsch: Pokerkönig 2026 (Burki-Cup) • KickTipp Sieger 2022/23 • Fantasy Football Sieger 2017 :klatsch:

    • Zitieren
  • SteDe2552904
    Newbie
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    27
    • 30. November 2025 um 13:24
    • #44

    Servus aus München ✌️

    • Zitieren
  • Hansano1965
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.128
    Beiträge
    1.280
    • 9. Dezember 2025 um 10:23
    • #45

    Herzlich willkommen :winke:

    • Zitieren
  • RM1902
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    774
    Beiträge
    939
    • 9. Dezember 2025 um 12:41
    • #46

    Moin :winke:

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    EP-GH 28. Juni 2026 um 22:50
  • Helene Fischer Stadion Tour 2026

    Dravil 28. Juni 2026 um 22:48
  • DFB-Pokal 2026/27

    molokoplus 28. Juni 2026 um 22:19
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Pat.B. 28. Juni 2026 um 22:15
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    LostandFound 28. Juni 2026 um 22:06
  • Kino-Tipp-Fred

    Icey245 28. Juni 2026 um 21:06
  • Die Regionalligen

    Kartenfahnder 28. Juni 2026 um 21:03
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 20:36
  • VIP Erlebnisse around the World

    Wingman 28. Juni 2026 um 20:01
  • Groundhopper-Touren

    EP-GH 28. Juni 2026 um 19:35
  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.302 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.434 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 917 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus! Bin Neu hier ;)

    25 Antworten, 1.157 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Servas

    12 Antworten, 564 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Glück Auf in die Runde!

    34 Antworten, 1.696 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Nochmal hallo

    30 Antworten, 1.294 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    36 Antworten, 1.844 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Vorstellung Stephan

    30 Antworten, 1.311 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Ein sportliches Hallo aus Dresden :)

    40 Antworten, 1.866 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • stuttgart
  • groundhopping tickets
  • Feyenoord
  • ticket suche
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen