Herzliche Willkommen und liebe Grüße aus Ddorf

Kris aus NL/NRW
-
-
Was muss ich eigentlich tun um zugang zu bekommen für ticketbörsen etc.? Finde mich noch nicht zurecht hier...
willkommen, ist ein langer weg. aber hier sind die experten. bring dich ein z.b. holländischen fussball ticketing ect. dann gehen die türen auf. die meisten user kennen sich persönlich. bei einen treffen vorbeischauen schadet nicht.
-
Servus!
-
Was muss ich eigentlich tun um zugang zu bekommen für ticketbörsen etc.? Finde mich noch nicht zurecht hier...
willkommen, ist ein langer weg. aber hier sind die experten. bring dich ein z.b. holländischen fussball ticketing ect. dann gehen die türen auf. die meisten user kennen sich persönlich. bei einen treffen vorbeischauen schadet nicht.
kann ich machen, ich habe einige clubkarten. In Holland ist ja immer ein kopfzerbrechen um tickets zu kaufen...
-
kann ich machen, ich habe einige clubkarten. In Holland ist ja immer ein kopfzerbrechen um tickets zu kaufen...
Servus
Gruß aus Düsseldorf, bin ursprünglich auch aus der Grenzregion und mit den beiden NL-Ligen auch durch. Wie Rob schon sagt, mal bei den Freds für holländischen Fußball vorbeischauen, da sucht immer wieder mal wer Hilfe mit Clubcard oder iDeal Zahlung (die ja z.B. mit Revolut gut funktioniert). Oder wo du sonst mit Tipps und Tricks weiterhelfen kannst. Ansonsten einfach mitdiskutieren. Dauert evtl. bisschen, bis man hier ankommt, aber dann ists super
-
Hallo Kris
Bin auch noch recht neu hier. Für das VfB Spiel gegen Feyenoord gibt es noch ein paar Resttickets im VfB sale, nahe Gästeblock z.B.. falls Interesse, gerne melden. Ansonsten hier mal eine Suche starten.
Viele Grüße
-
Hallo
-
Moin Kris!
-
Willkommen im Forum
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!