woher kennen wir nur dieses Hin und Her ?
*grins*
dat ging aber in die richtung:
isser jetzt trainer, oder doch nicht....;)
woher kennen wir nur dieses Hin und Her ?
*grins*
*grins*
und was iss wenn er Kündigung per EInschreiben bekommt?
und was iss wenn er Kündigung per EInschreiben bekommt?
tja...dann isser fein raus.
die kommt nicht an!!!
Trainer Heynckes schmeißt in Gladbach hin
NETZEITUNG BUNDESLIGA: Trainer Heynckes schmeißt in Gladbach hin
Jetzt ist es wohl endgültig...
Jetzt auch auf der Borussia-Homepage:
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-137389.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
welch ein Theater. Ist der FC nach Gladbach umgezogen???
entlassen, dann doch nicht, dann hingschmissen....
welch ein Theater. Ist der FC nach Gladbach umgezogen???
![]()
![]()
Wir wollen jetzt den Messias Christoph Daum...
Wir wollen jetzt den Messias Christoph Daum...
Ich will Weisweiler
Ich will Weisweiler
Lattek!
Breitner
Netzer (bin ich hier im Asso-fred?)
"Lieber Jupp,
ich wünsche dir alles Gute! Leider hat es nicht gepasst. Das lag nicht allein an dir, aber Mitschuld hast du leider auch. Vielleicht siehst du es ja bald ein. Ich stehe weiter zu dir und danke dir für den Versuch uns nach Europa zurück zu führen. Leider ist uns das, seitdem du im Jahre 1989 weggegangen bist, nur noch selten gelungen. Ich hoffe nun, dass die Zeit der Fehlentscheidungen endlich vorbei ist. Sportliche Kompetenzen sind jetzt gefragt. Dein Konzept der Jugend wird vielleicht irgendwann mal fruchten. Wollen wir hoffen, dass es auch noch andere gibt, die einsehen, dass sie bei uns fehl am Platze sind.
Schönen Gruß
und alles gute, ein Fan "
Netzer (bin ich hier im Asso-fred?)
Delling
Jos Luhukay - Wikipedia
nix Weisweiler, nix Lattek, nix Breitner .. es kommt der international renommierte Jos Luhukay (ein Theater-erfahrener Mann)
Jos Luhukay - Wikipedia
nix Weisweiler, nix Lattek, nix Breitner .. es kommt der international renommierte Jos Luhukay (ein Theater-erfahrener Mann)
der iss schon seit der Winterpause da.;)
Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:37 Uhr
BILD: Gladbach trennt sich von Coach Heynckes
Bundesligist Borussia Mönchengladbach trennt sich von Trainer Jupp Heynckes. Das berichtet BILD exklusiv. Heynckes hatte erst am 1. 7. 2006 bei Gladbach für zwei Jahre unterschrieben. Die Borussia liegt in der aktuellen Saison nur auf dem drittletzten Tabellenplatz.
bild.de
Spät, aber besser als gar nich.
unfähiger trainer trifft auf unfähige vereinsführung, war klar das es so ausgehen wird! aber keinem gönne ich das mehr als dem heynckes!!!
unfähiger trainer trifft auf unfähige vereinsführung, war klar das es so ausgehen wird! aber keinem gönne ich das mehr als dem heynckes!!!
Dich als Frankfurter kann ich da sogar verstehen
Dich als Frankfurter kann ich da sogar verstehen
mein chef ist mitglied und dk inhaber bei gladbach, der erzählt mir da immer so einiges! fand es war schon vor der saison klar das es so enden wird! hoffe mal es geht nun wieder aufwärts!
Jos Luhukay - Wikipedia
Da hat der Jos sich im Winter ja die richtige Stelle ausgesucht;)
Auf jeden Fall ein sympathischer Typ, wenn er dann noch so erfolgreich arbeitet wie bei uns im beschaulichen Paderborn, kann man Gladbach nur gratulieren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!