So bin aus Bielefeld wieder da !!
So ein Scheiß Spiel !!!
So ein Scheiß Spiel !!!
ich schau mal auf welchen platz wir stehen
So ein Scheiß Spiel !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum? spargo hat doch gew
sing: oh, oh oh oh oh :p: :p: :p:
Ich glaub ich muss das Ava wieder wechseln, vielleicht btauch ich es nächstes Jahr wieder
Armer HSV Die steigen vielleicht ab und ne Mannschaft wie Cottbus mit nem Zuschauerschnitt von 12 000 bleibt drin
![]()
![]()
Ich glaub ich muss das Ava wieder wechseln, vielleicht btauch ich es nächstes Jahr wieder
hamburg war doch nie iner2. liga?
![]()
![]()
CHARLY!!! ich hab echt gelitten vorhin...
Armer HSV
Die steigen vielleicht ab und ne Mannschaft wie Cottbus mit nem Zuschauerschnitt von 12 000 bleibt drin
was hat den das mit dem schnitt zu tuhen? sie spielen gut und fertig.
es geht um den Verein an sich,der Schnitt zeigt doch schon,dass die niemand sehen will
CHARLY!!! ich hab echt gelitten vorhin...
![]()
![]()
Na ich erstma, und dann inner S-Bahn musste wir uns das ganze Zeugs anhören von sone Zahnarztpatienten....... wiederlich
wer spielt gut???
Na ich erstma, und dann inner S-Bahn musste wir uns das ganze Zeugs anhören von sone Zahnarztpatienten....... wiederlich
![]()
![]()
gut, es sind 4 punkte nur, aber das heut war irgendwie typisch
es geht um den Verein an sich,der Schnitt zeigt doch schon,dass die niemand sehen will
hä?? ist doch egal wer sie sehen will oder net. wenn sie gewinnen machen sie punkte und das macht halt hsv zurzeit net.
hä?? ist doch egal wer sie sehen will oder net. wenn sie gewinnen machen sie punkte und das macht halt hsv zurzeit net.
achwas,da wär ich jetzt nicht drauf gekommen
gut, es sind 4 punkte nur, aber das heut war irgendwie typisch
Das war sowas wie nen Todesstoss, die Spieler haben nach dem tor gar nicht kapiert das Schluss war, die wollten weiterspielen......
Egal, 4 Punkte sind zu machen, so oder so.... Ein Leben, eine Liebe, ein Verein
mädels der nacht - bis denne
Ich bin erstma wech.... Zeit für nen Bier
Das war sowas wie nen Todesstoss, die Spieler haben nach dem tor gar nicht kapiert das Schluss war, die wollten weiterspielen......
![]()
![]()
Egal, 4 Punkte sind zu machen, so oder so.... Ein Leben, eine Liebe, ein Verein
![]()
![]()
genau das zählt. dauergrün. ist bei mir/uns auch so. 2.liga, 3.liga, nurderksc....
hau rein
Tschüss ihr beiden
grad mal 1 ticket für real und hsv gefischt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!