Morgen Ihr Verbrecher
![]()
sach ma, wie issen dat testspiel ausgegangen? dat von de Hertha?
Morgen Ihr Verbrecher
![]()
ich bin nich so alt wie du
![]()
nee, du hast keine ahnung
Nich ma Olga Korbut.
die trainiert doch für die Turn-WM
![]()
ham verloren
![]()
nee, du hast keine ahnung
sach ich doch
wer is denn das schon wieder? russische Kunstturnerin?
Volltreffer!
sach ich doch
Hallo Valdemar Hartmann !!!
sach ma spargo,
stimmt das, das du die russische frauen mannschaft während der WM betreust?
Volltreffer!
muss aber in den 70ern gewesen sein,oder?
Genau.
Wie war'n das Spiel gestern? Habe nur die letzten 12 Minuten gesehen. Vorher kam Film im Ersten.
Hallo Valdemar Hartmann !!!
mein dealer
Volltreffer!
mit Turnen kennt sich Val aus....steht auf Rhythmische Sportgymnastik
Genau.
Wie war'n das Spiel gestern? Habe nur die letzten 12 Minuten gesehen. Vorher kam Film im Ersten.
hab auch zwischen DSDS und Fussi gezapped..weiß einer, wer rausgeflogen is?
kein feiner Zug von Dir gestern Abend (Deutschland - Schweiz) Allrounder ... Verabredet, hast mir die Nr. nicht gegeben. Wolltest anrufen, habe 1 Stunde auf Deinen Anruf in der Kälte gewartet ...
Sehr miese Nummer...
Zur Info: Der Kollege wollte von mir 2 Karten für D-Schweiz kaufen zum NP, hat angerufen am Vortag und abgemacht war Treffen spätestens 1 Stunde vor dem Spiel. Es wollte wieder anrufen, da kam aber nix, auch nicht nach 19.30 und auch nicht sonst irgendwann am Abend ...
wäre also an meinen Karten sitzen geblieben, so habe ich die dann am Bus des Fanclub Nationalmannschaft an zwei Damen, die noch Karten suchten, verschenkt- Naja, Bussi und Bierchen hab ich schon für bekommen
HI Eddie, na ich würde sagen, da hast Du nun endgültig die rote Laterne an Allrounder (=coolsavas) abgegeben!? Ist ganz schön blöd, wenn man nicht ordentlich miteinander umgeht, oder?
Eddie, wusstest Du nicht, mit wem Du Dich da einlässt?
Genau.
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!
mein dealer
![]()
Brauchse neues Zeug Schon alles in Rauch aufgelöst??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!