verp... dich und lass Uschi annen Rechner!
![]()
![]()
![]()
![]()
Cheffe! Schneechaos im Norden?
schau auf die rd cam
weit von weg ein paar kleine weisse stellen und leichter schneefall mit regen sonst nix ... straßen total frei...
und selbst ?
schau auf die rd cam
weit von weg ein paar kleine weisse stellen und leichter schneefall mit regen sonst nix ... straßen total frei...
und selbst ?
Ich würde beinahe behaupten: Bombenwetter. Kein Niederschlag, leichter Sonnenschein. (Aber die Wolken ziehen langsam auf.)
![]()
![]()
oder ein neuer lap top bzw pc muss her
ich mag dich auch fahnder
Ich würde beinahe behaupten: Bombenwetter. Kein Niederschlag, leichter Sonnenschein.
(Aber die Wolken ziehen langsam auf.)
sind die kohlekraftwerke wieder hochgefahren ???
schau auf die rd cam
und selbst ?
also hier in HH schneits seit gestern Abend
aber lange wird dat wohl auch nich liegen bleiben
Ihr freut euch doch über Schnee, oder?
nicht das morgen das spiel ausfällt ....
"Rasenheizung, Rasenheizung, HEY!, HEY!"
"25/26.06 bis zum 30.06/01.07 in Wien!!!
EM 2008
Halbfinale und Finale und ich bin dabei"
Sind da überhaupt Ferien?
Hoffentlich nicht
Ihr freut euch doch über Schnee, oder?
Also ich persönlich schon, nur leider ist meistens nach zwei Tagen nur noch Matsch übrig...
"25/26.06 bis zum 30.06/01.07 in Wien!!!
EM 2008
Hab vorhin auch mal meinen persönlichen EM-Plan zusammengestellt mit den möglichen SPielen. Da komm einiges zusammen
"Rasenheizung, Rasenheizung, HEY!, HEY!"
hmmm meist du wirklich die geht ... wenn die noch net mal richtig tooore aufstellen können ....
bohhh waren die kleinen tooore auch bei der wm im einsatz .. wenn ja welch skandal
Hab vorhin auch mal meinen persönlichen EM-Plan zusammengestellt mit den möglichen SPielen. Da komm einiges zusammen
erzähl ....
Habe heute noch einmal auf der UEFA-Seite vorbeigeschaut. Da steht doch tatsächlich, daß man, wenn man im Besitz eines Tickets ist, 36 Stunden lang Busse und Bahnen kostenlos nutzen kann. Nun frage ich mich nur, ob das lediglich für den Nahverkehr oder für die gesamte Schweiz gilt. Letzteres wäre ja genial.
Alles anzeigen"25/26.06 bis zum 30.06/01.07 in Wien!!!
EM 2008
nööö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!