![]()
hm... ich weiss nich
das war nicht ganz ernst gemeint ist zu weit aber wien ist ne hammerstart, machen wir zum Finale 08 unsicher
![]()
hm... ich weiss nich
das war nicht ganz ernst gemeint ist zu weit aber wien ist ne hammerstart, machen wir zum Finale 08 unsicher
bzw. für mich einfach die Treppe runter
wie viele aus Berlin sind denn anwesend? Kommen die extra wegen dem Spiel angereist oder was?
wie viele aus Berlin sind denn anwesend?
Kommen die extra wegen dem Spiel angereist oder was?
ursprüngl. waren es ma 3...mittlerweile nur noch 2...
Ja, kommen extra wegen dem Spiel...Abfahrt um 5 Uhr irgendwas
![]()
das schon eher
mal überlegen wegen dem wochenende. vielleicht auch doch mal ein ruhiges, denn jetzt mit fasching, dann münchen/augsburg usw wirds hart genug
ursprüngl. waren es ma 3...mittlerweile nur noch 2...
Ja, kommen extra wegen dem Spiel...Abfahrt um 5 Uhr irgendwas
welch eine Ehre Und welcher Block is dann der 3.?
das schon eher
mal überlegen wegen dem wochenende. vielleicht auch doch mal ein ruhiges, denn jetzt mit fasching, dann münchen/augsburg usw wirds hart genug
ja schaun wir mal also mit So. wie gesagt denk ich eher das ich mit auf Faschingumzug muß falls doch nicht würd ich evtl. kurzfristig kommen denke aber eher nicht
welch eine Ehre
Und welcher Block is dann der 3.?
der wollte erst mit dem anderen, der jetzt doch ned kommt in D1 rein....nun, da der andere ned mitkommt, geht er wohl mit in A1...
Wollte dich ned extra nochmal fragen, ob du nochma nach ner Karte kucken kannst...
Letzter Stand meines Wissens war, dass er gestern mal anrufen wollte und sich ne Karte zurücklegen lassen...
![]()
Die spielen das Derby im Horr-Stadion. Ist wohl auch nicht mehr viel los im Nachbarland.
Muss jetzt mal meine Sporttasche packen.....
![]()
![]()
laxi, toto...weiß einer von euch, wie Barney anreist?!
ja schaun wir mal also mit So. wie gesagt denk ich eher das ich mit auf Faschingumzug muß falls doch nicht würd ich evtl. kurzfristig kommen denke aber eher nicht
jo, kein thema..
ansonsten kannst ja am 4. hierher kommen, wir machen WM-mittag mit arena etc, holen barney dazu und leeren paar bier. montag dann zusammen zu ksc-köln....
Die spielen das Derby im Horr-Stadion.
Ist wohl auch nicht mehr viel los im Nachbarland.
da ist wirklich nicht viel los aber glaub die spielen das immer im Horrstadion die Austria
Die spielen das Derby im Horr-Stadion.
Ist wohl auch nicht mehr viel los im Nachbarland.
Das Derby findet aber schon lange nicht mehr im Happelstadion statt!
laxi, toto...weiß einer von euch, wie Barney anreist?!
der dürfte schon bei seiner uschi hier in KA sein (ist mit schwiegervadda am start)
der wollte erst mit dem anderen, der jetzt doch ned kommt in D1 rein....nun, da der andere ned mitkommt, geht er wohl mit in A1...
Wollte dich ned extra nochmal fragen, ob du nochma nach ner Karte kucken kannst...
Letzter Stand meines Wissens war, dass er gestern mal anrufen wollte und sich ne Karte zurücklegen lassen...
hättest ruhig sagen können,meine Mutter arbeitet doch eh in KA inner Stadtinformation,da kann die mir immer gleich welche mitbringen
jo, kein thema..
ansonsten kannst ja am 4. hierher kommen, wir machen WM-mittag mit arena etc, holen barney dazu und leeren paar bier. montag dann zusammen zu ksc-köln....
![]()
![]()
wär ne möglichkeit aber du hast ja nicht frei am Mo
der dürfte schon bei seiner uschi hier in KA sein (ist mit schwiegervadda am start)
achso stimmt ja, er sagte ja etwas davon, dass er die nächsten 4 Monate im "verbotenen land" weilt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!