Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
1:1 gegen den OFC , das kanns nicht sein
-
1:1 gegen den OFC , das kanns nicht sein
warts ab..die verlieren noch
-
warts ab..die verlieren noch
-
-
Ciao Jungs
-
Nichts los!
Bin wech!
-
Elfer für den KSC
-
Toooooooooooooooooor für den KSC 2:1
-
Berezin - falls wir uns nicht mehr sehen: Schönen Urlaub! Und achte auf den Tiefschnee!
-
-
Berezin - falls wir uns nicht mehr sehen: Schönen Urlaub! Und achte auf den Tiefschnee!
Achtung Pospo, falls du die Tür aufmachst -
Achtung Pospo, falls du die Tür aufmachst
Hätteste mich ma vor einem Jahr warnen sollen. Hach war'n das noch Zeiten. Zwei Tage WM-Tickets, Olympia mit Valdi & Harry und gaaaaaaanz viel Schnee.
-
Welchen Tiefschnee
Danke -
Hätteste mich ma vor einem Jahr warnen sollen. Hach war'n das noch Zeiten. Zwei Tage WM-Tickets, Olympia mit Valdi & Harry und gaaaaaaanz viel Schnee.
Val & Valdi -
Welchen Tiefschnee
Dankekannst du eigentlich schon was zu dem frankfurt-spiel sagen?
überlege momentan, ob ich mir das zeitlich überhaupt leisten kann.. bin ja schon die woche vorher im süden -
Welchen Tiefschnee
Danke -
Val & Valdi
Ja, entschuldige. -
kannst du eigentlich schon was zu dem frankfurt-spiel sagen?
überlege momentan, ob ich mir das zeitlich überhaupt leisten kann.. bin ja schon die woche vorher im süden
Du bist doch Student.
Bekannte erfährt es wohl jetzt am WE oder Anfang nächster Woche. Kann dir dann also wohl nächstes WE Bescheid geben. -
Du bist doch Student.
Bekannte erfährt es wohl jetzt am WE oder Anfang nächster Woche. Kann dir dann also wohl nächstes WE Bescheid geben.falls es bei mir nicht klappt, wirste ja nicht drauf sitzenbleiben
-
valdi, du willst ja auch kein treffen mehr, oder?!
heute kultnacht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!