is heut AFL-Night angesagt?
das schaff ich nich mehr, bin vol un dmus ins BETT
n8
n8 zocka
football gut?
hab grad ätzende 5h zug hinter mir...
football gut?
hab grad ätzende 5h zug hinter mir...
![]()
jo, iss relativ interessant und spannend. und geiles wetter in miami - dauerregen
geh jmetz pennen
nm8
ich verschwinde auch
oh mann, 6. turnover :p:
ach, iss ja eh keiner mehr da
wirklich keiner mehr da?
wirklich keiner mehr da?
doch - ich - hier
ace
hab grad beschlossen, das spiel zu ende zu schauen. schlafen lohnt eh nicht mehr ist ja richtig was los da
ace
hab grad beschlossen, das spiel zu ende zu schauen. schlafen lohnt eh nicht mehrist ja richtig was los da
yo, ist bislang ganz interessant. ich denke, ich ziehe das auch durch und gehe morgen was später arbeiten. die kollegen sind vorgewarnt
ich muss um 8 arbeiten egal
gleich mal den ava angepasst
ich muss um 8 arbeiten
egal
beileid. dann lohnt es sich ja echt nicht mehr ins bett zu gehen. wenn das spiel so eng bleibt, dauert es bestimmt bis 4:30 uhr.
beileid. dann lohnt es sich ja echt nicht mehr ins bett zu gehen. wenn das spiel so eng bleibt, dauert es bestimmt bis 4:30 uhr.
auf die art hab ich schon vier oder fünf super bowls gesehen. passiert halt anfang februar.
gleich mal den ava angepasst
steve young oder dan marino?
ps: wer ändert eigentlich ständig die smilie-reihenfolge???
auf die art hab ich schon vier oder fünf super bowls gesehen. passiert halt anfang februar.
ich mach das jetzt (mit unterbrechnungen) seit 1989. das war mein erster live-superbowl.
steve young oder dan marino?
![]()
ps: wer ändert eigentlich ständig die smilie-reihenfolge???
steve young
bei den smilies tippe ich langsam auf zufallsgenerator
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!