Oh, hätte ich ja direkt noch eins genommen. Meins hat bei den vielen WM-Einsätzen (naja, so viele waren's leider auch wieder nicht) doch ein wenig gelitten.
hattest ja auch einiges an tränen wegzuwischen !
Oh, hätte ich ja direkt noch eins genommen. Meins hat bei den vielen WM-Einsätzen (naja, so viele waren's leider auch wieder nicht) doch ein wenig gelitten.
Leider kann ich Dir da nicht helfen, aber ich wünsche den Schalkern viel Erfolg und hoffe diesmal sogar, dass wir Werder zu Hause putzen und gegen Schalke verlieren (auch wenn ich glühender Bayern-Fan bin), damit Schalke endlich mal verdient Meister werden kann.
Bin wieder weg![]()
war ja ein langer auftritt hier....
wie sieht das shirt denn aus..
du glaubst doch nicht dass die engländer da was reissen oder ?
die hatten ihre beste mannschaft seit jahren bei der wm.
nach der vorrunde wirds wohl vorbei sein...
Shirt ist wie immer super. Hatte ja vorhin den Link gepostet, da wird es vorgestellt. Und stimmt: 2006 hatten sie eigentlich die beste Truppe seit Jahren. Aber zum einen machten die dummen Verletzungen von Owen und Rooney einen Strich durch die Rechnung und zum anderen ein übervorsichtiger Trainer - man könnte sogar sagen Feigling.
Und 2008? Nun, zunächst müssen sie erst einmal die Quali schaffen. Und dann abwarten.
Aber Ihr ja auch...
na na na, wir brauchen auch jeden punkt wegen des cl platzes.
Ist sonst die Arena-Finanzierung in Gefahr?
Ist sonst die Arena-Finanzierung in Gefahr?
weiß jez aber nicht ob das noch gilt
so ich werd mich dann mal fertig machen und dann zur arbeit...also viel Spass euch noch!
weiß jez aber nicht ob das noch gilt
Danke!
Shirt ist wie immer super. Hatte ja vorhin den Link gepostet, da wird es vorgestellt. Und stimmt: 2006 hatten sie eigentlich die beste Truppe seit Jahren. Aber zum einen machten die dummen Verletzungen von Owen und Rooney einen Strich durch die Rechnung und zum anderen ein übervorsichtiger Trainer - man könnte sogar sagen Feigling.
Und 2008? Nun, zunächst müssen sie erst einmal die Quali schaffen. Und dann abwarten.
wir müssen alle durch die quali....
wo ist jetzt ein pic von dem shirt..
so ich werd mich dann mal fertig machen und dann zur arbeit...also viel Spass euch noch!
![]()
tschau
tschau
![]()
bis bald Robo
wir müssen alle durch die quali....
wo ist jetzt ein pic von dem shirt..
![]()
servus
servus
ciao Bine, halt die Stellung hier
servus
oh wieder da
Tini!
Ciao Pospo, viel Spaß mit deinem Trikot
Ciao Pospo, viel Spaß mit deinem Trikot
![]()
Danke. Jetzt muß es nur noch Frühling werden.
oh wieder da
muss ja auch mal was arbeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!