ja, neben zwanziger zB minimum 10 stck
![]()
![]()

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
haste noch ne MFG aufgetan oda is dein Bäcker von gegenüber gefahrn? -
ok - war direkt bei anpfiff, da waren bestimmt noch einige herrn bei häppchen & schampus
-
haste noch ne MFG aufgetan oda is dein Bäcker von gegenüber gefahrn?
Ich hab am Tag des Spiels ne Zusage ueber den FC N (Mitfahrgelegenheiten) bekommen. Der fuhr von Luebeck aus.
-
so wieder weg !! muß mal was schaffen
-
Ich hab am Tag des Spiels ne Zusage ueber den FC N (Mitfahrgelegenheiten) bekommen. Der fuhr von Luebeck aus.
ernsthaft!!der FCN vermittelt mitfahrgelegenheiten?
-
wen?
Der war wohl bei der WM hier aktiv, jetzt aber schon laenger nicht mehr. Er muss jetzt studienbedingt ins ausland, nimmt aber noch alles an spielen mit, was geht.
Hoert sich schwer nach Tooor-Fieber an.
-
so wieder weg !! muß mal was schaffen
übrigens, DEU - SCH 3:1!!
-
moin zusammen
ich hab die Fahne gesehen
-
ernsthaft!!der FCN vermittelt mitfahrgelegenheiten?
ja wohl eher die Fans selbst auf der Forumsseite. allerdings taugt das Forum wenig, die anzeigen sind fast immer ueberaltet und Kleinanzeigen kannste vergessen. angebote sind meist nicht mehr aktuell, oftmals bekommst du ueberhaupt keine antworten.
Ja, Mitfahrgelegenheiten gibts. Es gibt da allerdings zwei Rubriken, die eine heisst nur "mitfahren", die andere ist etwas veresteckt in LAENDERSPIELE als mitfahrgelegenheiten Biete/Suche.
-
-
*Kurzmalreinwinken*
-
ich mach mal den spargo....
-
Sucht zufällig jemand Schalke gegen Hertha?
-
übrigens, DEU - SCH 3:1!!
-
ja wohl eher die Fans selbst auf der Forumsseite. allerdings taugt das Forum wenig, die anzeigen sind fast immer ueberaltet und Kleinanzeigen kannste vergessen. angebote sind meist nicht mehr aktuell, oftmals bekommst du ueberhaupt keine antworten.
Ja, Mitfahrgelegenheiten gibts. Es gibt da allerdings zwei Rubriken, die eine heisst nur "mitfahren", die andere ist etwas veresteckt in LAENDERSPIELE als mitfahrgelegenheiten Biete/Suche.
Da lob ich mir mein tooor.
Bine!
-
Ägypten-Schweden 2:0
England? -
England?
wie und gegen wen hat denn England gespielt?Arno, alter Hannoveraner
-
England?San Marino - Irland 1:2 (Siegtreffer in der 94. Minute!)
Malta - Österreich 1:1
Georgien - Türkei 1:0Da waren ein paar Überraschungen dabei!!!
-
wie und gegen wen hat denn England gespielt?
Arno, alter Hannoveraner
0-1 zu Hause gegen Spanien verloren!
-
England?Malta-Österreich 1:1. Irland schlägt San Marino erst in der Nachspielzeit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!