jap, das meinte ich..has du das schon?
ne, ich hab ne Digicam
jap, das meinte ich..has du das schon?
ne, ich hab ne Digicam
jasija aber nur aufs Gleis von gaestefans.
Gegen Dynamo spielen se ja nicht mehr. Und wer bringt sonst noch groß Gästefans mit?
und, hat se sich gefreut? :p:
Sie hat erst in 10 Tagen Geburtstag
ne, ich hab ne Digicam
:p:
und, hat se sich gefreut? :p:
Geb. is doch erst noch...
![]()
Gegen Dynamo spielen se ja nicht mehr. Und wer bringt sonst noch groß Gästefans mit?
Das ist ne gute Frage ...
Das ist ne gute Frage ...
RW Essen, die brachten immer viele mit und Osnabrück natürlich..Braunschweig auch..aba alles lange her
guck doch mal Val ......
ne, ich hab ne Digicam
guck doch mal Val ......
wassen das? Ohrringe?
RW Essen, die brachten immer viele mit und Osnabrück natürlich..Braunschweig auch..aba alles lange her
Verdamp lang her...
Von emsdetten, weiss ich dass zwei kommen wollten. allerdings nicht ins Stadion sondern zum einkaufen? kann man das irgendwie gelten lassen?
wassen das? Ohrringe?
Handyschmuck
Von emsdetten, weiss ich dass zwei kommen wollten. allerdings nicht ins Stadion sondern zum einkaufen? kann man das irgendwie gelten lassen?
Verdamp lang her...
wassen das? Ohrringe?
Aba wenn dann nur vom "Kretzsche" Kretzschmar.
Aba wenn dann nur vom "Kretzsche" Kretzschmar.
![]()
jede wette, das sie das handy schon gefunden hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!