Wichtel schon fertig
![]()
wat?
für euer Osterwichteln?
Wichtel schon fertig
![]()
wat?
für euer Osterwichteln?
Klassik eher seltener..eigentlich hört man ja leider viel zu selten nur noch Musik
aber sollte auch an den Fernseher anschließbar sein..
also bei mir is das nich so...
wie gehts dir heut?
nicht gut!
hab zahnschmerzen und um 15:30 uhr nen termin beim zahnarzt!!!
Schönen guten Morgen!
also die aufnahmen, die meine badezimmer webcam gemacht hat, zeigen da wat anderes!!!
![]()
![]()
nicht gut!
hab zahnschmerzen und um 15:30 uhr nen termin beim zahnarzt!!!
oh man, hör bloß auf mit dem zahnarzt....da muss ich moin wieder hin....aber eintrittsgeld is schon bezahlt für dieses Quartal...
jupp das Gefühl hatte ich gestern schon
drogenmissbrauch!!! *unfassbar*
also bei mir is das nich so...
du hast ja auch nich 3 verschiedene Geschmäcker zuhause
Klassik eher seltener..eigentlich hört man ja leider viel zu selten nur noch Musik
aber sollte auch an den Fernseher anschließbar sein..
also doch eher Leo? na da kannst auch billige Boxen nehmen
wenn du sowieso kaum Musik hörst und das Ding eher für den Fernseher is, dann ne gute 5.1 Anlage. Is für Musik eher suboptimal, geht aber natürlich auch. Musst halt ma probehören.
Schönen guten Morgen!
moin moin
wat?
![]()
für euer Osterwichteln?
jo
val, wat hörste denn für Musik? Einem Klassik-Fan würd ich auf jeden Fall ne höherwertige Anlage ans Herz legen, sonst hast keine Freude. Und lass dir nicht die teuren Bose-Boxen aufschwatzen, die sind maßlos überteuert
Also ne 5.1 Anlage, die auch noch nen vernünftigen Stereoklang hat, das auch noch bei Klassik und auch noch kabellos, da gehts auf jeden Fall in die Tausende.
so, jungs & mädels - ich mach mich mal so langsam auf zur zebrajagd
und denkt dran - ab 13h kein schweinskram mehr, da kommen die jungs aus der schule
cu
NURDERKSC
Schönen guten Morgen!
moin
du hast ja auch nich 3 verschiedene Geschmäcker zuhause
riiicccchhhtiiiig!aber dafür ne gute anlage und jede menge cds
![]()
und denkt dran - ab 13h kein schweinskram mehr, da kommen die jungs aus der schule
![]()
cu
NURDERKSC
viel spaß Laxi
also doch eher Leo? na da kannst auch billige Boxen nehmen
wenn du sowieso kaum Musik hörst und das Ding eher für den Fernseher is, dann ne gute 5.1 Anlage. Is für Musik eher suboptimal, geht aber natürlich auch. Musst halt ma probehören.
warum hab ich dir bloß eben grün gegeben
warum hab ich dir bloß eben grün gegeben
![]()
hättest ma mir gegeben
![]()
![]()
cu
NURDERKSC
Mach's gut Laxi und viel Erfolg bei der Zebrajagd!
Also ne 5.1 Anlage, die auch noch nen vernünftigen Stereoklang hat, das auch noch bei Klassik und auch noch kabellos, da gehts auf jeden Fall in die Tausende.
selbstredend. Aber die kann man sinnvoller anlegen als bei Bose
deswegen ja: wird viel Musik gehört: Stereo. Eher Glotze: 5.1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!