Also geht ihr nicht ins Hofbräuhaus
Is ja nich so das es in München Bier nur im Hofbräuhaus gibt
Also geht ihr nicht ins Hofbräuhaus
![]()
das wird teua
Ja, für euch beide!
![]()
sehr richtig könnten auch spontan die Biergartenzeit eröffnen
![]()
das wird teua
Wir müssen uns dann auch mal was Übernachtungstechnisch überlegen wenn es Fr. oder Sa. ist.... Mein Kumpel hat ne 2 raum Bude aber eben auch ne Uschi... Ich weiss nich wie das wird, Maritim könnte ich noch für 60 pro DZ besorgen.... hat MUC ein Maritim????
sehr richtig könnten auch spontan die Biergartenzeit eröffnen
Gibts da Schliesszeiten
Mach mich mal kurz vom Acker
![]()
endlich
Wir müssen uns dann auch mal was Übernachtungstechnisch überlegen wenn es Fr. oder Sa. ist.... Mein Kumpel hat ne 2 raum Bude aber eben auch ne Uschi...
Ich weiss nich wie das wird, Maritim könnte ich noch für 60 pro DZ besorgen.... hat MUC ein Maritim????
die haben mit Sicherheit eines hast du da gesonderte Konditionen?
Werd mich mal umschauen wo und wieviele Maritims die haben.
Öffnungszeiten Biergarten kenn ich mich nich aus war ein hin und her imma
![]()
Fänd ja Freitags am besten eigentlich, Sa. wäre auch o.k. nur ob ich dann übernachte muß ich sehen aber sollte kein problem darstellen
endlich
![]()
![]()
Dafür bin ich jetzt wieder da
die haben mit Sicherheit eines hast du da gesonderte Konditionen?
Werd mich mal umschauen wo und wieviele Maritims die haben.Öffnungszeiten Biergarten kenn ich mich nich aus war ein hin und her imma
Mein Bruder arbeitet im Maritim Köln und kann Angestelltenrabatt bekommen so hab ich in HH immer ne nette Unterkunft
![]()
![]()
oh no Bruda und ich warn grad volle am lästern
@maca werd ich mir gleich mal anschauen, treffen war echt gut so in verbindung mit Pils und Biathlon
Mein Bruder arbeitet im Maritim Köln und kann Angestelltenrabatt bekommen so hab ich in HH immer ne nette Unterkunft
was machst du denn immer so in HH?
datt klingt sehr vernünftig
was machst du denn immer so in HH?
![]()
![]()
Schiffe zählen
oh no Bruda und ich warn grad volle am lästern
![]()
@macawerd ich mir gleich mal anschauen, treffen war echt gut so in verbindung mit Pils und Biathlon
Ich weiß
Schiffe versenken
auch gut...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!