Warum entlassen die den Beiersdorfer eigentlich nicht auch gleich?
![]()
weilse für 2 keine abfindung haben, jez wo doll nich selbst gegangen is und 300000 mehr bekommt ![]()
![]()
weilse für 2 keine abfindung haben, jez wo doll nich selbst gegangen is und 300000 mehr bekommt ![]()
war absehbar!
da können sich ein paar Herren schon mal warm anziehen...
![]()
yep
![]()
weilse für 2 keine abfindung haben, jez wo doll nich selbst gegangen is und 300000 mehr bekommt
Dafür muss ich drei Monate arbeiten
![]()
![]()
weil dank seiner Einkäufe endlich mal die neue Reha-Abteilung voll ausgelastet war...![]()
yep
![]()
![]()
Ist ja auch besser topfit in die zweite Liga zu gehen ![]()
![]()
brutto ![]()
Donnerstag, 01. Februar 2007, 12:00 Uhr
HSV-Führung verhandelt mit Magath
Auf der Suche nach einem Nachfolger für den am Morgen beurlaubten Trainer Thomas Doll ist Felix Magath offensichtlich erster Ansprechpartner für das Bundesliga-Schlusslicht Hamburger SV. Wie die beiden TV-Nachrichtensender N24 und n-tv sowie die Hamburger Morgenpost übereinstimmend meldeten, ist der am Mittwoch vom deutschen Rekordmeister Bayern Müchen gefeuerte Coach bereits zu Verhandlungen in der Hansestadt eingetroffen. Magath, ehemaliger HSV-Spieler auch Manager der Hanseaten, war bereits von Oktober 1995 bis Mai 1997 Trainer in Hamburg.
Donnerstag, 01. Februar 2007, 12:00 Uhr
HSV-Führung verhandelt mit Magath
Auf der Suche nach einem Nachfolger für den am Morgen beurlaubten Trainer Thomas Doll ist Felix Magath offensichtlich erster Ansprechpartner für das Bundesliga-Schlusslicht Hamburger SV. Wie die beiden TV-Nachrichtensender N24 und n-tv sowie die Hamburger Morgenpost übereinstimmend meldeten, ist der am Mittwoch vom deutschen Rekordmeister Bayern Müchen gefeuerte Coach bereits zu Verhandlungen in der Hansestadt eingetroffen. Magath, ehemaliger HSV-Spieler auch Manager der Hanseaten, war bereits von Oktober 1995 bis Mai 1997 Trainer in Hamburg.
Der soll endlich unterschreiben
![]()
Ist ja auch besser topfit in die zweite Liga zu gehen
Wie schnell die Liebe doch verfliegen kann ![]()
Wie schnell die Liebe doch verfliegen kann
![]()
Du hast mich gezankt ![]()
![]()
könntest du das arbeiten bitte in anführungszeichen setzen ![]()
jetzt hat er sich selbst van Buyten weggekauft... trottel! ![]()
Du hast mich gezankt
bin ich tini oder was ... ich haue dir gleich was aufs maul und zanke nicht ![]()
jetzt hat er sich selbst van Buyten weggekauft... trottel!

bin ich tini oder was ... ich haue dir gleich was aufs maul und zanke nicht
![]()
könntest du das arbeiten bitte in anführungszeichen setzen
Bin ich flsch oder val?
![]()
Bin ich flsch oder val?
![]()
na gut, dann compilier mal schön weita. aber geh dir danach die hände waschen ![]()
na gut, dann compilier mal schön weita. aber geh dir danach die hände waschen
![]()
Im Radio (NDR Info) haben die gerade gesagt, dass sich Magath derzeit mit dem HSV-Vorstand am Flughafen trifft. Nicht mehr und nicht weniger *hoff* ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!