Warum entlassen die den Beiersdorfer eigentlich nicht auch gleich?
![]()
weilse für 2 keine abfindung haben, jez wo doll nich selbst gegangen is und 300000 mehr bekommt
![]()
weilse für 2 keine abfindung haben, jez wo doll nich selbst gegangen is und 300000 mehr bekommt
war absehbar!
da können sich ein paar Herren schon mal warm anziehen...
![]()
yep
Dafür muss ich drei Monate arbeiten
![]()
weil dank seiner Einkäufe endlich mal die neue Reha-Abteilung voll ausgelastet war...
yep
![]()
![]()
Ist ja auch besser topfit in die zweite Liga zu gehen
![]()
brutto
Donnerstag, 01. Februar 2007, 12:00 Uhr
HSV-Führung verhandelt mit Magath
Auf der Suche nach einem Nachfolger für den am Morgen beurlaubten Trainer Thomas Doll ist Felix Magath offensichtlich erster Ansprechpartner für das Bundesliga-Schlusslicht Hamburger SV. Wie die beiden TV-Nachrichtensender N24 und n-tv sowie die Hamburger Morgenpost übereinstimmend meldeten, ist der am Mittwoch vom deutschen Rekordmeister Bayern Müchen gefeuerte Coach bereits zu Verhandlungen in der Hansestadt eingetroffen. Magath, ehemaliger HSV-Spieler auch Manager der Hanseaten, war bereits von Oktober 1995 bis Mai 1997 Trainer in Hamburg.
Donnerstag, 01. Februar 2007, 12:00 Uhr
HSV-Führung verhandelt mit Magath
Auf der Suche nach einem Nachfolger für den am Morgen beurlaubten Trainer Thomas Doll ist Felix Magath offensichtlich erster Ansprechpartner für das Bundesliga-Schlusslicht Hamburger SV. Wie die beiden TV-Nachrichtensender N24 und n-tv sowie die Hamburger Morgenpost übereinstimmend meldeten, ist der am Mittwoch vom deutschen Rekordmeister Bayern Müchen gefeuerte Coach bereits zu Verhandlungen in der Hansestadt eingetroffen. Magath, ehemaliger HSV-Spieler auch Manager der Hanseaten, war bereits von Oktober 1995 bis Mai 1997 Trainer in Hamburg.
Der soll endlich unterschreiben
Ist ja auch besser topfit in die zweite Liga zu gehen
Wie schnell die Liebe doch verfliegen kann
Wie schnell die Liebe doch verfliegen kann
Du hast mich gezankt
![]()
könntest du das arbeiten bitte in anführungszeichen setzen
jetzt hat er sich selbst van Buyten weggekauft... trottel!
Du hast mich gezankt
bin ich tini oder was ... ich haue dir gleich was aufs maul und zanke nicht
jetzt hat er sich selbst van Buyten weggekauft... trottel!
bin ich tini oder was ... ich haue dir gleich was aufs maul und zanke nicht
könntest du das arbeiten bitte in anführungszeichen setzen
Bin ich flsch oder val?
Bin ich flsch oder val?
![]()
na gut, dann compilier mal schön weita. aber geh dir danach die hände waschen
na gut, dann compilier mal schön weita. aber geh dir danach die hände waschen
Im Radio (NDR Info) haben die gerade gesagt, dass sich Magath derzeit mit dem HSV-Vorstand am Flughafen trifft. Nicht mehr und nicht weniger *hoff*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!