Wie gesgat, ich mag vBulletin nicht besonders, aber ist auch nicht weiter schlimm. Koennt ihr nicht wenigstens die alten phpbb Smilies hier einsetzen, die aktuellen sind ja mal absolut "nicht tauglich"
thnx
tixx
Wie gesgat, ich mag vBulletin nicht besonders, aber ist auch nicht weiter schlimm. Koennt ihr nicht wenigstens die alten phpbb Smilies hier einsetzen, die aktuellen sind ja mal absolut "nicht tauglich"
thnx
tixx
Zitat von tixx_nixWie gesgat, ich mag vBulletin nicht besonders, aber ist auch nicht weiter schlimm. Koennt ihr nicht wenigstens die alten phpbb Smilies hier einsetzen, die aktuellen sind ja mal absolut "nicht tauglich"
An den smilies arbeiten wir gerade ... bzw macht Pac das ... wird im laufe des Tages fertig sein ...
Das Layout wird zudem nochmal überarbeitet werden ... es wird dann eine Version sein, die exklusiv für tooor.de ist und dem "alten" sehr ähnlich sein wird ... das kann aber noch 2 Wochen dauern
cu
frank
Ok, ich wuerde auch die 60 Sek Sperre bei den PMs ausschalten...gerade bei uns sind 60 Sek eine ganze Ewigkeit
also von der Übersichtlichkeit her hat mir das alte Forum wenn ich ehrlich bin ein bisschen besser gefallen, aber wahrscheinlich ist es auch nur Gewöhnungssache!
Man gestatte mir die Nachfrage:
Wo ist die ersehnte IGNORE-Funktion??????????
Mir ist aufgefallen, dass das System deutlich langsamer arbeitet.
Deweiteren vermisse ich die 5 neusten Themen auf der Index...war ein sehr netter Mod! Leider kann ich auch denn BBCODE hier nicht benutzen, was sehr schade ist. Oder ich habe es vielleicht noch nicht gefunden, was nicht gerade fuer vBulletin spricht.
Gruss,
tixx
Die neusten Beiträge findest du oben rechts unter "Neue Beiträge" (falls du das noch nicht gefunden hast ).
Ist zwar nicht mehr über der Forenübersicht wie in der letzten Version, dafür werden aber mehr neue Beiträge angezeigt.
Die "neusten Beitrage" gab es auch beim phpBB Ist standardmaessig bei jedem Forum dabei.
Habe ich gar nicht gesehen. Habe immer auf die Anzeige über der Forenübersicht geachtet.
Na ja, man lernt nie aus...
Koennte man bei den PMs nicht einrichten, dass man sehen koennte, ob die PM bereits vom Empfaenger gelesen wurde oder nicht? So wie im phpbb mit dem "Ausgang".
danke
Da das ganze inzwischen etwas am Thema vorbeigeht mache ich hier erstmal zu.
Fragen, Kritik und Anregungen können uns gerne per Email mitgeteilt werden.
Vielen Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!