Tickets für die Turn WM 2007 in Stuttgart vom 01. bis 09. September kann man über dieses Formular bestellen:
http://www.stb-gym.de/karten_wm_07/de/index.php

Ticketalarm: Turn WM 2007 in Stuttgart
-
-
nachdem du die Handball-WM verpasst hast drehste jetzt am Rad, wa???
-
dat is ja direkt vor meiner Haustür
und dabei zu sein wenn der kleine Hambüchen weltmeister im Reckturnen wird, is jawohl an spannung nich zu überbietennee, mal im ernst - auch turnen hat was!!
aba der zeitpunkt mitten in den sommmerferien is jawohl alles andere als optimal! -
glaube nicht, dass spargo da hingehen will.
soll wohl nur der info dienen!!!
ich find´s gut!!!
will aber auch nicht hin!!! -
glaube nicht, dass spargo da hingehen will.
soll wohl nur der info dienen!!!
ich find´s gut!!!
will aber auch nicht hin!!!doch, spargo wollte eigentlich hin - als TEAMBETREUER der russischen Frauenmannschaft
-
doch, spargo wollte eigentlich hin - als TEAMBETREUER der russischen Frauenmannschaft
o ---- davon hat er mir wieder gar nix gesagt! der schlingel!
-
doch, spargo wollte eigentlich hin - als TEAMBETREUER der russischen Frauenmannschaft
Ob sich in Russland die Frauenmannschaft so sehr von der Männermannschaft unterscheidet??? -
Ob sich in Russland die Frauenmannschaft so sehr von der Männermannschaft unterscheidet???
das kannste ja dann mal ertasten!!!
-
Also ich geh nicht hin, dient nur zur Info. Und es gibt bestimmt auch Leute die da hin wollen und für die nicht Handball die Nummer zwei ist. Aber jeder was ihm gefällt. -
das kannste ja dann mal ertasten!!!
Zwischen den Beinen wird wahrscheinlich der einzige Unterschied sein.
-
-
Zwischen den Beinen wird wahrscheinlich der einzige Unterschied sein.
richtig, aba weiß man dann ob mann oda frau?
-
wie war es eigentlich
-
wie war es eigentlich
gut............foddos stell ich morgen rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!