Das sehe ich auch so. Da hat der Hoeneß einmal zu viel seine Klappe zu weit aufgerissen damals. Der klatscht sich sicher heute noch nachts die Hand vorn Kopp...
und von der anderen Seite schlägt der Kalle zu
Das sehe ich auch so. Da hat der Hoeneß einmal zu viel seine Klappe zu weit aufgerissen damals. Der klatscht sich sicher heute noch nachts die Hand vorn Kopp...
Alles anzeigenDer is nen Dummschwätzer
Mal ganz ehrlich, ich versteh den ganzen Quatsch nich.
is doch eigendlich alles ganz einfach:
alles auf 2 Jahre gerechnet
Klose wechselt jetzt:
Bremen: 12 Mille Ablöse + 3 Mille gespartes Gehalt - 8 Mille neuer Stürmer - 2x3 Mille Gehalt neuer Stürmer = +1 Mille
Bayern: -12 Mille Ablöse - 2x5 Mille Klose Gehalt - 3 Mille Klose Handgeld + 5 Mille Makay Ablöse + 4 Mille Makay Gehalt + 5 Mille T-Shirt und Merchandising Klose= - 11 Mille
Klose: - 3 Mille Werder Gehalt, + 2x5 Mille Bayern gehalt + 3 Mille handgeld = 10 Mille
Klose Wechselt 2008:
Bremen :2007: -3 mille Gehalt Klose 2008 + 0 Pfennige Ablöse Klose - neuer Stürmer 8 Mille - 3 Mille Gehalt neuer Stürmer= -14 Mille
Bayern: 2007 -4 mille Gehalt Makay 2008 -10 Mille Handgeld Klose, -5 Mille Gehalt Klose, 0 Pfennige Ablöse Makay+2 Mille Merchandising= -17 Mille
Klose: 2007 + 3 Mille Gehalt Werder, 2008 +10 mille Handgeld Bayern + 5 Mille Gehalt = 18 Mille
naja, is nich vollständig und nur geschätzt, aber rein wirtschaftlich macht es aus Werderaner Sicht nun wirklich null Sinn Ihn 2008 erst abzugeben.
Zwar würde Bayern der Wechsel 2008 im Endeffekt teurer kommen(was Weredr bestimmt nicht ungelegen kommt), jedoch würde die Kohle bei Miro und nicht bei Werder landen.
Also, ich denke Werder ist im Gegensatz zu früheren Jahren nicht umbedingt auf die Kohle angewiesen!! Warum also die direkte Konkurrenz stärken?
Ratet mal warum Hoeneß nicht mit Klose mit Poldi tauschen mag, ist doch besser der Poldi versauert auf der Bank bis zum St. Nimmerleinstag als das er Werder verstärkt!, daß ist die Denkweise in München
Da kann man nur hoffen, daß Klose zu Lyon geht, dann schlägt Werder zwei Fliegen mit einer Klappe
Na ist doch wahr.. Der fragt sich sicher heute noch, warum er den van der Vaart als *nicht gut genug* bezeichnet hat..
Also, ich denke Werder ist im Gegensatz zu früheren Jahren nicht umbedingt auf die Kohle angewiesen!! Warum also die direkte Konkurrenz stärken?
Ratet mal warum Hoeneß nicht mit Klose mit Poldi tauschen mag, ist doch besser der Poldi versauert auf der Bank bis zum St. Nimmerleinstag als das er Werder verstärkt!, daß ist die Denkweise in München![]()
Da kann man nur hoffen, daß Klose zu Lyon geht, dann schlägt Werder zwei Fliegen mit einer Klappe
Allofs hat doch auch schon begründet, weshalb ein Verkauf zu den "Bayern-Konditionen" wirtschaftlich nicht tragbar ist, da Werder eh schon Gewinn macht und somit zu viel vom Klose-Transfer versteuert werden müsste, von daher kann man die Bremer schon nachvollziehen
Allofs hat doch auch schon begründet, weshalb ein Verkauf zu den "Bayern-Konditionen" wirtschaftlich nicht tragbar ist, da Werder eh schon Gewinn macht und somit zu viel vom Klose-Transfer versteuert werden müsste, von daher kann man die Bremer schon nachvollziehen
Stimmt, ich vergaß.. , aber Klose kann ja auch nen Vertrag machen und 2008 zu Lyon gehen.. oder jetzt und das Geld fließt erst 2008
nur noch bei 4 Mille - Frings
![]()
![]()
@ gandi: "+ 5 Mille T-Shirt und Merchandising Klose"
![]()
![]()
find ich auf 2 Jahre gerechnet nich so unwahrscheinlich, ich denk ma Bayern macht min. 10 € Gewinn an einem Trikot.
Ok, Klose muss natürlich einschlagen unhd ordentlich Butzen machen, sonst gehts nich auf
find ich auf 2 Jahre gerechnet nich so unwahrscheinlich, ich denk ma Bayern macht min. 10 € Gewinn an einem Trikot.
Ok, Klose muss natürlich einschlagen unhd ordentlich Butzen machen, sonst gehts nich auf
die kaufen doch alle ribéry u toni
Na ist doch wahr.. Der fragt sich sicher heute noch, warum er den van der Vaart als *nicht gut genug* bezeichnet hat..
der wird sich sicherlich immernoch orange ärgern
schaun mer mal
Die Mädels bestimmt nicht Luca schon eher ...
wieviel bekommen die nochmal für Jansen ? 6 Mio. ?
12 Mio
12 Mio
Und man munkelt sogar das es noch erfolgsabhängige Zahlungen gibt, die diese Summe noch erhöhen könnten.
Gruß Watson
Und man munkelt sogar das es noch erfolgsabhängige Zahlungen gibt, die diese Summe noch erhöhen könnten.
Gruß Watson
nicht übel
nicht übel
Geht!
Aber wer glaubt schon ernsthaft, dass die Bayern dieses Jahr einen titel holen?!
Gruß Watson
Geht!
![]()
Aber wer glaubt schon ernsthaft, dass die Bayern dieses Jahr einen titel holen?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Ich
Die haben doch keine Konkurenz mehr. Borussia ist doch abgestiegen.
Aber wer glaubt schon ernsthaft, dass die Bayern dieses Jahr einen titel holen?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haben sich ja kaum verstärkt...
Ich glaube die werden Meister und holen einen Pokal.
Ich würde übrigens schonmal die Absteiger BVB und MSV tippen.
Wenn ich jetzt da ne DK kaufe, gehen beide wohl ab.
GW
Den Toni da vorne finde ich gar nicht so mega.
Aber Scarface finde ich mal einen richtig geilen Fussballer.
Dazu die Gladbacher Schule mit Schlaudraff und vor allem Jansen, da kann nix mehr schief gehen.
GW
Den Toni da vorne finde ich gar nicht so mega.
Aber Scarface finde ich mal einen richtig geilen Fussballer.
Dazu die Gladbacher Schule mit Schlaudraff und vor allem Jansen, da kann nix mehr schief gehen.GW
denke, der wird seine 10-15 Tore machen ...
erst als er bei euch raus war und in Aachen spielen durfte, schaffte er den Durchbruch also geschmeidig bleiben mit den "Behauptungen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!