Spielt!
und, wird er ausgepfiffen?
Spielt!
Spielt!
eieieiei, das bedeutet worhl, dass er gehen darf
ZitatDer HSV macht weiter Dampf - die Pfiffe gegen van der Vaart halten sich absolut in Grenzen, die Stimmung ist sehr gut.
Ich bin positiv überrascht von den HSV Fans. Hoffentlich halten die das bis zum Schluss durch. Geiler kann man ihm nicht den Mittelfinger zeigen
Ich bin positiv überrascht von den HSV Fans. Hoffentlich halten die das bis zum Schluss durch. Geiler kann man ihm nicht den Mittelfinger zeigen
Ihr hättet euch alle Valencia-Trikots anziehn können, blöde wie der ist, hätta bestimmt gedacht, er wär schon da!
Ihr hättet euch alle Valencia-Trikots anziehn können, blöde wie der ist, hätta bestimmt gedacht, er wär schon da!
was bringt er denn für eine Leistung?
Spielt!
die holländer halten zusammen
ist schon "grandios", wie stevens ihn verteidigt.. (muss er ja vielleicht auch nach außen)
in der zdf-sportreportage dachte ich eben, stevens sagt gleich: "ja, es gibt ihn, den osterhasen"
was bringt er denn für eine Leistung?
Hängt sich offenbar voll rein...
ZitatJarolim treibt den Ball und legt dann quer für van der Vaart. Der zieht ab, der Ball kullert aber harmlos in die Arme von Adler.
Gerücht:
Henrik Larsson wird in Verbindung mit Hansa Rostock gebracht
Glaub ich zwar net, aber seit der Litmanen-Geschichte würde ich Hansa auch das zutrauen
Quelle: Antenne Meck-Pom, Bild Meck-Pom
Hansa heiß auf Agali und Larsson
Hamburg - Der FC Hansa Rostock sieht nach dem 1:2 (0:2) gegen den 1. FC Nürnberg (mehr...) Handlungsbedarf - vor allem im Angriff. Und Trainer Frank Pagelsdorf hat bereits einen Stürmer im Blick: Am Mittwoch testen die Norddeutschen Victor Agali. Der Nigerianer trug schon zwischen 1998 bis 2001 das Hansa-Trikot, wechselte anschließend für zehn Millionen Mark zum FC Schalke 04 und ist momentan vereinslos. Insgesamt spielte der heute 28-Jährige 120 Mal in der Bundesliga und schoss dabei 31 Tore.
"Wenn wir einen Spieler finden, der zu uns passt und der uns weiterhilft, werden wir ernsthaft darüber nachdenken", sagte Hansaa Vorstandsvorsitzender Dirk Grabow.
Ebenfalls hoch gehandelt wird der Name Henrik Larsson. Der 92-malige schwedische Nationalspielers, der unter anderem für Celtic Glasgow, den FC Barcelona und Manchester United spielte, steht momentan beim schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF unter Vertrag. "Er bräuchte nicht zur Probe kommen", sagte Rostocks Manager Herbert Maronn.
Hängt sich offenbar voll rein...
Da macht er ja auf sich aufmerksam...
Alles anzeigenGerücht:
Henrik Larsson wird in Verbindung mit Hansa Rostock gebracht
Glaub ich zwar net, aber seit der Litmanen-Geschichte würde ich Hansa auch das zutrauen
so die karriere ausklingen zu lassen.. davon träumt doch jeder spieler
Tor fan der Fahrt. Die haben den echt den Elfer schießen lassen. Verrückt...
Tor fan der Fahrt.
Die haben den echt den Elfer schießen lassen. Verrückt...
hätte er den verschossen... wäre viel interessanter gewesen. was hätte die Bild da wohl geschrieben?
hätte er den verschossen... wäre viel interessanter gewesen. was hätte die Bild da wohl geschrieben?
Ich glaube das Stadion wäre explodiert. Das lässt nur einen Schluss zu: Adler ist ein ganz mieser Elfer-Torwart
Tor fan der Fahrt.
Die haben den echt den Elfer schießen lassen. Verrückt...
wieso bissen du nich im stadion
hasse deine dauerkarte wenigstens weitergegeben?
er hatte Angst vor der Explosion
Hunde-Verpflichtungen
DK?
Huub hat in ausgewechselt. Dann muss er beim Uffta nicht mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!