Von Dir würd ich auch nen Einlauf nehmen.
ich nehm dich beim wort.... sehen uns in london....
Von Dir würd ich auch nen Einlauf nehmen.
auch gut... also ich komme heute abend ums kochen nicht drumrum... sonst werde ich wieder gefesselt und geknebelt....;)
Helau
wo warste den ganzen tag?
![]()
![]()
![]()
interessant..erzähl mehr..
![]()
nö!
fesseln und knebeln so so ....
ein kurzes hallo aus nem neuen büro in schleswig
der Flammkuchen schmeckt noch besser find ich..den gibts bei mir heut, da meine Weiba unterwegs sind
welchen flammkuchen?
![]()
![]()
wo warste den ganzen tag?
![]()
![]()
Hatte bissel was zu tun ... und für mehrere Dinge gleichzeitig war ich heute nicht fit genug. Sind heute erst kurz nach 4 vom Tropical Island heim.
welchen flammkuchen?
den mit ohne den roten Schinkenstreifen..mit der creme fraiche
Hatte bissel was zu tun ... und für mehrere Dinge gleichzeitig war ich heute nicht fit genug. Sind heute erst kurz nach 4 vom Tropical Island heim.
has den Fahnda besucht? wie isses da so?
has den Fahnda besucht?
wie isses da so?
Naja ... wie isses da so? Eigentlich so, wie man es sich in Burma vorstellt.
Naja ... wie isses da so? Eigentlich so, wie man es sich in Burma vorstellt.
kurz nach 4 isses doch noch gar nich..glaub, wir reden annenander vorbei
Nee, ist schon ganz nett da. Schöööön warm (genau richtig für uns alte Herren ;)), feiner Sand, warmes Wasser und und und. Angenehm waren auch die Whirlpools, wenn, ja wenn nicht in einem direkt neben uns sitzend, liegend, steckend zwei eine Nummer geschoben hätten...
kurz nach 4 isses doch noch gar nich..glaub, wir reden annenander vorbei
Naja, ist nun knapp 12 Stunden her.
Nee, ist schon ganz nett da. Schöööön warm (genau richtig für uns alte Herren ;)), feiner Sand, warmes Wasser und und und. Angenehm waren auch die Whirlpools, wenn, ja wenn nicht in einem direkt neben uns sitzend, liegend, steckend zwei eine Nummer geschoben hätten...
jedem das seine....
habt wenigstens was zu gucken gehabt!
Angenehm waren auch die Whirlpools, wenn, ja wenn nicht in einem direkt neben uns sitzend, liegend, steckend zwei eine Nummer geschoben hätten...
Die versauten Ossis nu wieder
den mit ohne den roten Schinkenstreifen..mit der creme fraiche
ich nehme auch einen...so muss mich langsam fertig machen...geht gleich auf Fahrt nach HH
Die versauten Ossis nu wieder
na na na
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!