so jetzt, gute nacht jungs schlaft gut
![]()
*schnell ins bad stürmen*
ich denk, da ist noch eine vor dir dran
![]()
ich denk, da ist noch eine vor dir dran
![]()
schlaf auch gut
![]()
Mach's gut Tini!
was für ein schönes tor zum abschluss
was für ein schönes tor zum abschluss
![]()
![]()
Das war dann aber auch schon das einzig Positive!
autsch, jetzt kommt hier wohl die ganze B*yern-fraktion zusammen.. nix wie weg..
nacht
Naja, hab schon schlechtere Eurocup-Spiele gesehen von Bayern.
Mit etwas mehr Konzentration bei den Standards (wie ja schon seit Wochen) hätten sie das Spiel nie im Leben verlieren dürfen.
Real war ja ab der 60. Minute vollkommen platt.
in der zweiten halbzeit spielte doch nur noch ein team..
dass, die bayern in der derzeitigen situation keinen traumfußball spielen würden, war doch vorher klar
autsch, jetzt kommt hier wohl die ganze B*yern-fraktion zusammen.. nix wie weg..
nacht
na wenn alle Nicht-Bayern gehen, dann pack ichs auch
nacht
N8 Schinken!
Naja, hab schon schlechtere Eurocup-Spiele gesehen von Bayern.
Mit etwas mehr Konzentration bei den Standards (wie ja schon seit Wochen) hätten sie das Spiel nie im Leben verlieren dürfen.
Real war ja ab der 60. Minute vollkommen platt.
Abwehrarbeit gehört aber auch zum Fussball. Der van Buyten, Sagnol und Lahm waren mal wieder total überfordert!
so, geh auch mal zimmer weiter ins bett...
n8 zusammen
Ich meld mich dann auch mal zwischenzeitlich ab. bis nachher (falls in ein paar Stunden noch wer da ist)
So ich geh auch, muss ja morgen wieder in dieses komische Gebäude, wo uns Leute vorne was vormachen..........
in der zweiten halbzeit spielte doch nur noch ein team..
dass, die bayern in der derzeitigen situation keinen traumfußball spielen würden, war doch vorher klar
Aber doch nur eine echte Chance (Pizarro) außer dem Tor herausgespielt. Real war am Ende stehen K.O. da muss mehr kommen. Es wird auch viel zu wenig über Außen gespielt!
hier regiert der
Nacht an alle Abgänger!
hier regiert der
![]()
Jetzt sind wir unter uns!!!
Aber doch nur eine echte Chance (Pizarro) außer dem Tor herausgespielt. Real war am Ende stehen K.O. da muss mehr kommen. Es wird auch viel zu wenig über Außen gespielt!
ist doch klar.. spielerisch liegt da noch einiges im argen..
aber mal ehrlich: was hast du denn erwartet? ohne selbstvertrauen geht sowas nicht.. das müssen sie sich erst wieder erarbeiten (3 euro ins phrasenschwein )
und natürlich wäre noch mehr drin gewesen.. aber das zweite tor kann noch gold wert sein.. und die zweite halbzeit insgesamt auch..
ich bleibe dabei: die kämpferische leistung in der 2. hz hat gestimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!