die alte DA in flsch ava!
meinste dat is doppel d?
die alte DA in flsch ava!
meinste dat is doppel d?
Fresse Bayernsau
spielt Dein Ava mit?
Wenn's Bier gibt!
Fresse Bayernsau
ist doch nur Pizza und nicht die Bommel
poldi .... das war ja schon arbeitsverweigerung
"ey trainer, muss ich bei bayern arbeiten?"
Fresse Bayernsau
naja du nimmst deinen job hier bei uns sehr ernst und arbeitest am fleissigsten von allen .... war doch nett gemeint von pizza
Wenn's Bier gibt!
den kasten hol ich
roy ging ja noch ..... aber poldi ne ne der war genauso schlecht wie der van buyten ..... wielange fällt isamel noch aus ?
naja du nimmst deinen job hier bei uns sehr ernst und arbeitest am fleissigsten von allen .... war doch nett gemeint von pizza
ok.dann lösch die roten mal bei ihm
den kasten hol ich
Ich werd's ihr ausrichten.
also ihr seid mit ja welche
Makaay war schlechter und von Poldi will ich gar nich erst anfangen
deswegen ham wir denn euch ja für ne kleine mark verkauft !!!
hat dat Schlaudraff oder Schweini oder doch nur Poldi gesagt....
roy ging ja noch ..... aber poldi ne ne der war genauso schlecht wie der van buyten ..... wielange fällt isamel noch aus ?
Keine Ahnung wie lange der noch genau ausfällt. Hoffe aber dass er bald fit ist. Der van Buyten kann gar nichts. Abwehrverhalten und Spielaufbau = 0!!! Wollt ihr den nicht zurück in Hamburg?;)
Ich werd's ihr ausrichten.
nur zur Sicherheit - brauche noch ein Bild vom Gesicht
hat dat Schlaudraff oder Schweini oder doch nur Poldi gesagt....
Alle drei zusammen
Alle drei zusammen
Können ja ne Single rausbringen
Keine Ahnung wie lange der noch genau ausfällt. Hoffe aber dass er bald fit ist. Der van Buyten kann gar nichts. Abwehrverhalten und Spielaufbau = 0!!! Wollt ihr den nicht zurück in Hamburg?;)
und camoranesi soll kommen
ok.dann lösch die roten mal bei ihm
und tausch se in grün um
und camoranesi soll kommen
Die Einkaufspolitik geht mir in den letzten 3 Jahren richtig auf den Sack!!!
so wie der beim bayernspiel hier ausgepfiffen worden ist hätte der nen mehr als schweren stand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!