auch dagegen, aber wat heut dem .. hm, keinen Bock, den Namen nachzugucken, passiert ist, war schon krass. der ein OFC-SGE (richtisch ausgedrückt, die Pappvereine?) -Ticket suchte.
![]()
Wollte der nicht sogar nur eines tauschen?
auch dagegen, aber wat heut dem .. hm, keinen Bock, den Namen nachzugucken, passiert ist, war schon krass. der ein OFC-SGE (richtisch ausgedrückt, die Pappvereine?) -Ticket suchte.
![]()
![]()
wieso, was n passiert?
dass die eintracht und schlacke fuzzis alle nich ganz richtich ticken is ja nix neues...
Kann sein, darum gings ja auch nich.
ich auch nich, macht trotzdem spaß:p:
mit nem Drilling raus. du pfeife
wollt nich groß mit dir chatten anfangen, sonst wird einem immer gleich angehängt man würde be*******en.
![]()
wollt nich groß mit dir chatten anfangen, sonst wird einem immer gleich angehängt man würde be*******en.
ja, logo...
war a weng pech vorher aber egal
Kann sein, darum gings ja auch nich.
Doch!
wieso, was n passiert?
dass die eintracht und schlacke fuzzis alle nich ganz richtich ticken is ja nix neues...
http://forum.tooor.de/tauschboerse/1…gen-1x-sge.html
schwupps, war er rot. Schon peinlich für uns.
![]()
Was bei Spielgeldtischen natürlich sehr sinnvoll iss...
kein material
dann nimm die sau ausm ava und geh trüffel suchen
Saisong iss vorbei
Was bei Spielgeldtischen natürlich sehr sinnvoll iss...
war kein spielgeld
mach du dich ma lieba auffe jacht nach es ticket sonst hasse dat naher immer noch nich wenn ich schon widda vorde erste miljon steh
http://forum.tooor.de/tauschboerse/1…gen-1x-sge.html
schwupps, war er rot. Schon peinlich für uns.
Läuft doch imma so, hat einer 4 Beiträge-ROT...
mach du dich ma lieba auffe jacht nach es ticket sonst hasse dat naher immer noch nich wenn ich schon widda vorde erste miljon steh
wat will ich denn die schweizer sehen? die kriegen nich mal im elfmeterschiessen n tor hin
Haben die heute wieder scheiße gespielt
Wiese nich
der eklige Proll
ja, zum Glück. Sonst wären die nemme dabei
Hauptsache weiter... Jetz kommt Celta, die sind zu packen...
Hauptsache weiter... Jetz kommt Celta, die sind zu packen...
quatsch, die spieln inne cl gegen milan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!