Nur weil die Schalker Vizemeister werden.

Laber- Rhabarber
-
Jünter -
15. Februar 2007 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Falls wir nicht Meister werden, was ich nicht hoffe, kann man die eBay Idioten wenigstens noch schön auslachen!
wieso idioten? wenn die dat spiel sehn wolln und die kohle haben? man man
-
... läuft ja noch nen Stündchen, da geht bestimmt noch was
kuck dir mal die anderen Auktionen an, das is nen Dortmunder mit 2 Sche*ße04 Dauerkarten
-
Nur weil die Schalker Vizemeister werden.
Kannste mal kucken was bei uns so ne Vizemeisterschaft schon wert ist -
kuck dir mal die anderen Auktionen an, das is nen Dortmunder mit 2 Sche*ße04 Dauerkarten
Rotti ???Aber ich glaube der hat nur eine DK
-
Kannste mal kucken was bei uns so ne Vizemeisterschaft schon wert ist
Ja, 2ter wart ihr ja auch noch nicht so oft
-
Ja, 2ter wart ihr ja auch noch nicht so oft
Aua...
-
wieso idioten? wenn die dat spiel sehn wolln und die kohle haben? man man
hmmm, vertickert Tix und kauft 2 Akkuschrauber und nen Wellnesswochenende, wird doch nich einer unsere Bauhernn sein
-
hmmm, vertickert Tix und kauft 2 Akkuschrauber und nen Wellnesswochenende, wird doch nich einer unsere Bauhernn sein
-
abba du bistes nich, würdest dich ja nich Junior12345 nennen, datt muss einer von den Rammlern sein
-
-
Ich hab den Rülpswettbewerb gewonnen!
-
abba du bistes nich, würdest dich ja nich Junior12345 nennen, datt muss einer von den Rammlern sein
kann nur ace sein, der akkuschrauba würde auch gut zu seiner garage in leichtbautechnik passen
-
Ich hab den Rülpswettbewerb gewonnen!
-
kann nur ace sein, der akkuschrauba würde auch gut zu seiner garage in leichtbautechnik passen
abba eigendlich glaub ich, dass datt einer von den wenigen schlauen Schalke-Fans is
-
abba eigendlich glaub ich, dass datt einer von den wenigen schlauen Schalke-Fans is
also issa nich von hier meinste
-
also issa nich von hier meinste
-
Jetzt 1100,00 Euro
-
Tor für Aua
-
Tor für Aua
hast wieda son mittelasiatischen stream?
-
Jetzt 1100,00 Euro
push ma auf 2000
zahl per paypal und dann frach ihn nach abschluß, ob du die Tickets auffer Geschäftsstelle überprüfen lassen kannst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!