jedem das seine....
habt wenigstens was zu gucken gehabt!

Laber- Rhabarber
-
Jünter -
15. Februar 2007 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Nee, ist schon ganz nett da. Schöööön warm (genau richtig für uns alte Herren ;)), feiner Sand, warmes Wasser und und und. Angenehm waren auch die Whirlpools, wenn, ja wenn nicht in einem direkt neben uns sitzend, liegend, steckend zwei eine Nummer geschoben hätten...
-
ich nehme auch einen...so muss mich langsam fertig machen...geht gleich auf Fahrt nach HH
dann wünsch ich dir ne gute fahrt
wie lange bleibste denn?
dann kannste mir den auflauf auch mitbringen -
na na na
Du brauchst erst recht nix zu sagen, Frau "Wenn ich betrunken bin, dann rede ich nich mehr sondern komm gleich zur Sache"
Ja, das hast du mal gesagt - leugnen zwecklos
-
Die versauten Ossis nu wieder
Naja, Ossis im übertragenen Sinne. Sahen eher so nach Kemal und Aishe aus.
-
ich nehme auch einen...so muss mich langsam fertig machen...geht gleich auf Fahrt nach HH
was gibts da? -
Naja, Ossis im übertragenen Sinne. Sahen eher so nach Kemal und Aishe aus.
dürfen die denn sowas???
-
dürfen die denn sowas???
Nee, ficken ist laut Koran verboten
-
laber net schweine labern ach net!
also meine türkische arbeitskollegin fragt immer ganz lustige sachen über sex...
-
na na na
ja wo er aber doch recht hat...
-
-
Wirklich wahr und eigentlich unglaublich. Der Pool so mit ca. 10-12 Personen besetzt. Als es sprudelte, ließen die sich absolut nicht stören. In den Sprudelpausen schaute die Dame jedem der Anwesenden tief ins Gesicht (so nach Motto "Willste nicht langsam mal gehen" oder "Und, geil geworden?") und gleich nach Einsetzen der neuen Sprudelperiode ging die Vorstellung weiter. Meine Gute ist schnell aus dem Wasser geflüchtet ("plötzlich biste schwanger und weißt gar nicht, wie du dazu kommst..."
).
-
-
dürfen die denn sowas???
Bestimmt nicht, aber ich denke, ein Großteil von denen sieht es heute lockerer. Vielleicht hießen sie ja aber auch Juan und Juanita?
-
Wirklich wahr und eigentlich unglaublich. Der Pool so mit ca. 10-12 Personen besetzt. Als es sprudelte, ließen die sich absolut nicht stören. In den Sprudelpausen schaute die Dame jedem der Anwesenden tief ins Gesicht (so nach Motto "Willste nicht langsam mal gehen" oder "Und, geil geworden?") und gleich nach Einsetzen der neuen Sprudelperiode ging die Vorstellung weiter. Meine Gute ist schnell aus dem Wasser geflüchtet ("plötzlich biste schwanger und weißt gar nicht, wie du dazu kommst..."
).
-
-
).
ey wer hat grad die smilies woanners hinverschoben??
krass..wir ham mal inner Sauna im vorbeigehen gesehen, wies da auch 2 getrieben haben.. -
Und, gab's heute Tickets? St. Pauli, Schalke, Offenbach?
-
krass..wir ham mal inner Sauna im vorbeigehen gesehen, wies da auch 2 getrieben haben.. -
krass..wir ham mal inner Sauna im vorbeigehen gesehen, wies da auch 2 getrieben haben..auf Cuba hat auch n junges Pärchen nachts im Pool gepoppt. Waren selber nich dabei aber die ganzen ditzinger, die ihr Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool hatten haben´s erzählt. Und mit Foto belegt
Das geilste war wohl, dass unweit der beiden Poppenden im dunkeln an der Poolbar auf einmal ne Kippe angemacht wurde. Da hockte wohl die ganze Zeit einer und hat die Show genossen
-
auf Cuba hat auch n junges Pärchen nachts im Pool gepoppt. Waren selber nich dabei aber die ganzen ditzinger, die ihr Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool hatten haben´s erzählt. Und mit Foto belegt
Das geilste war wohl, dass auf einmal unweit der beiden Poppenden im dunkeln an der Poolbar auf einmal ne Kippe angemacht wurde. Da hockte wohl die ganze Zeit einer und hat die Show genossenzeig mal die Fottos:p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!