Von wem issen das?

Laber- Rhabarber
-
Jünter -
15. Februar 2007 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
na sicha weis isch dat noch
live-Aufnahme von Pospo -
und die A 38 is ne Autobahn hier bei mir
Was habt ihr da für Fantasienamen? -
Hat der Bellamy gelitten?
Macht als Jubelgeste ne Golfschlag-Bewegung, so nach dem Motto
Salz in die Wunde streuen?! -
ok - haste noch mal glück gehabt!!!
-
Monrose-Sängerin wieder solo
Monrose-Sängerin Bahar ist von ihrem Freund verlassen worden.
Mandy, Bahar und Senna (v.l.) von Monrose
© World Entertainment News NetworkDie 18-Jährige hat der Zeitschrift "Bravo" verraten, dass die Beziehung zu ihrem Freund Markus zerbrochen ist.
Bahar: "Ich bin nicht mehr mit meinem Freund Markus zusammen. Er hat Schluss gemacht! Er konnte mir nicht genau sagen, warum er die Trennung will. Ich glaube, er konnte mit meinem Erfolg nicht umgehen, ich bin ja mit Monrose ständig unterwegs."
Anzeige -
Barcas Tormann!
-
barca - liverpool 1:1
Bellamy
-
Hat der Bellamy gelitten?
Macht als Jubelgeste ne Golfschlag-Bewegung, so nach dem Motto
Salz in die Wunde streuen?!
was habt ihr imma mit den Bellamy Brothers -
Monrose-Sängerin Bahar ist von ihrem Freund verlassen worden.Mandy, Bahar und Senna (v.l.) von Monrose
© World Entertainment News Network
Die 18-Jährige hat der Zeitschrift "Bravo" verraten, dass die Beziehung zu ihrem Freund Markus zerbrochen ist.
Bahar: "Ich bin nicht mehr mit meinem Freund Markus zusammen. Er hat Schluss gemacht! Er konnte mir nicht genau sagen, warum er die Trennung will. Ich glaube, er konnte mit meinem Erfolg nicht umgehen, ich bin ja mit Monrose ständig unterwegs."
Anzeige
Dat is nach der Van der Groeben Bombers 2.Wahl -
-
© World Entertainment News NetworkDie 18-Jährige hat der Zeitschrift "Bravo" verraten, dass die Beziehung zu ihrem Freund Markus zerbrochen ist.
Anzeigena dann: Ran!
-
Maputo
-
darfst mir bei lautern - köln ein bier ausgeben!!!
-
was habt ihr imma mit den Bellamy Brothers
Fresse Venkman! -
Monrose-Sängerin Bahar ist von ihrem Freund verlassen worden.Mandy, Bahar und Senna (v.l.) von Monrose
© World Entertainment News Network
Die 18-Jährige hat der Zeitschrift "Bravo" verraten, dass die Beziehung zu ihrem Freund Markus zerbrochen ist.
Anzeige
schneid das mal für Mirinda aus
-
Von wem issen das?
Stimmung aus dem Stadion!
-
Anzeigeob der markus schweinis Freundin kennt?
-
darfst mir bei lautern - köln ein bier ausgeben!!!
ah biste da? sehr gerne
-
Maputo
Und ich soll dir jetz glauben, dass du net geguckt hast -
Dat is nach der Van der Groeben Bombers 2.Wahl
das war SENNA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!