Hab mir schon ne Spielplan zusammengelegt, von den Spielen die ich sehen will. Jeden Tag ein Spiel
Wir wäre eine TST-Deutschland am Liebsten! Habe aber auch einen Plan zusammen gebastelt
Hab mir schon ne Spielplan zusammengelegt, von den Spielen die ich sehen will. Jeden Tag ein Spiel
Wir wäre eine TST-Deutschland am Liebsten! Habe aber auch einen Plan zusammen gebastelt
Ich auch!
Habfinale und Finale in Wien![]()
Das wird wieder Geld kosten
Würd mir auch schon reichen. Wird aber wohl schwer werden
jo
Und die Wahrscheinlichkeit die Spiele in der ersten Phase zu schießen ist sehr gering!
Würd mir auch schon reichen. Wird aber wohl schwer werden
Vorallem werden in der 1.Phase keine TST angeboten (habe ich zumindest irgendwo gelesen) Bist du eigentlich im FCN?
Und die Wahrscheinlichkeit die Spiele in der ersten Phase zu schießen ist sehr gering!
Ja, wobei die Wahrscheinlichkeit jetzt an Tickets für irgendein Spiel zukommen am höchsten ist.
Vorallem werden in der 1.Phase keine TST angeboten (habe ich zumindest irgendwo gelesen) Bist du eigentlich im FCN?
Ja, schon über ein Jahr. Hoffe von da springt auch noch die eine oder andere Karte ab
Bin mal raus für heute
Ja, schon über ein Jahr. Hoffe von da springt auch noch die eine oder andere Karte ab
Ich bin noch am überlegen ob ich mich dort auch anmelden soll...
jetz will ich mir das tooor.de-video anschaun, und es is kein ton zu hören
Bin mal raus für heute
![]()
Schönen Abend noch Barney!
jetz will ich mir das tooor.de-video anschaun, und es is kein ton zu hören
Ich bin noch am überlegen ob ich mich dort auch anmelden soll...
Kann ich nur empfehlen
Tschau
ok, ich werds ausprobieren
ok, ich werds ausprobieren
Auch noch ansprüche stellen...
Auch noch ansprüche stellen...
so habs jezz ma in den offiziellen fred reingestellt
so habs jezz ma in den offiziellen fred reingestellt
Newbie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!